Empfangschef (m/w/d) in Stuttgart
StudentJob - 19-06-2019
zur Vakanz
"• Begrüßt die Gäste und kümmert sich vom Check-in bis zum Check-out um sie
- Trägt dauerhaft zur Gästezufriedenheit bei, indem er/sie dem Gast einen sehr guten Service bietet
- Trägt dazu bei sowohl die qualitativen als auch die quantitativen Ziele zu erreichen"
Kundenbeziehung
"• Bereitet den Gästen einen persönlichen und herzlichen Empfang
- Stärkt die Kundenloyalität durch sein/ihr freundliches Auftreten
- Berücksichtigt individuelle Kundenwünsche
- Nimmt alle Beschwerden von Gästen entgegen und bearbeitet diese schnellstmöglich
- Vermittelt das Image des Hotels nach Außen
- Ist verantwortlich für die Umsetzung von Marken- und Konzernprojekten (z.B.@ll the keys to the city, 1, A/Club, etc)
- Beachtet die Vorschriften bezüglich Reservierungen (basic vision oder reservision)"
"• Übernimmt, gemäß den internen Vorschriften, alle Aufgaben vom Check-in bis zum Check-out
- Informiert die Gäste über Formalitäten, spezielle Konditionen sowie das Serviceangebot im Haus
- Nimmt Telefonanrufe entgegen
- Beachtet die Vorschriften der Revision
- Gibt Informationen-falls nötig- an andere Abteilungen (Technik,...) und Mitarbeiter an der Rezeption weiter
- Stellt sicher, dass alle Gästeinformationen- und dokumentationen aktuell und verfügbar sind
- Kümmert sich ggf. um Reservierungen"
"• Verkauft aktiv angebotene Zusatzleistungen des Hotels, um den Umsatz zu optimieren
- Unterstützt die vom Hotel festgelegte Preispolitik um den REVPAR zu erhöhen
- Bietet aktiv das Kundenbindungsprogramm des Konzerns an
- Erhöht die Synergien innerhalb des Konzerns bzw die Zusammenarbeit der verschiedenen Marken untereinander "
"• Beachtet die Vorschriften bezüglich Rechnungsstellung und Barzahlung
- Ist für die Bargeldbestände verantwortlich
- Kann ggf. Mahnungen schreiben und versenden"
"• Stellt sicher, dass der Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt bleibt
- Kennt und beachtet die Hotelsicherheitsvorschriften (z.B. im Brandfall)
- Ist verantwortlich für die Sicherheit der Mitarbeiter und Hotelgäste sowie deren Eigentum
- Achtet auf die Einhaltung der Verpflichtungen des Hotels bezüglich der ""Umweltcharta"" (Energie sparen, Recycling, Mülltrennung)"
Extra Informationen
StatusInaktiv
Standort
Stuttgart
Tätigkeitsbereich
Gastronomie / Catering, Gebäudereinigung / Facility Management
Führerschein erforderlich?
Nein
Auto erforderlich?
Nein
Motivationsschreiben erforderlich?
Nein
|
|
Auf einen Blick
StuttgartErhalte passende Stellenanzeigen als E-Mail
Bitte sage uns, wo du ähnliche Stellenanzeigen suchst und vergiss nicht deine E-Mail Adresse anzugeben!mehr...
zur Vakanz