Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Brückenstraße 5, 63607 Wächtersbach
Vollzeit
Über uns
sfm medical devices GmbH ist der führende Partner für die Entwicklung und Herstellung von medizinischen Einmalprodukten für die Medizintechnik- und Pharmaindustrie.
Gemeinsam verbessern wir die Gesundheit der Menschen.Ihre Aufgaben
- Auftragsbearbeitung und -überwachung
- Angebotserstellung und -verfolgung
- Tägliche Kommunikation mit unseren Kunden in Koordination mit dem Vertriebsaußendienst und als zentrale Schnittstelle zu den Fachabteilungen wie z. Bsp. Produktentwicklung, Qualitätsmanagement, Finanzbuchhaltung oder Produktionssteuerung
- Bei Bedarf Teilnahme und Unterstützung bei Kundenbesuchen und Messen
- Pflege des CRM-Systems und der Stammdaten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes BWL-Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung mit internationalen Kunden
- Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und CRM-Systemen
- Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Bereich Zoll von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Wir bieten
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Mobiles Arbeiten und Bike Leasing möglich
- Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Respektvoller und wertschätzender Umgang
- Attraktive Vergütung (IG Metall)
- Umfangreiche Einarbeitungspläne und gezielte fachliche Unterstützung mit Mentor
- Gute Verkehrsanbindung (A66 oder ÖPNV)
Frau Zöller, Personalabteilung
.
sfm medical devices GmbH
- Personalabteilung -
63607 Wächtersbach
Tel.: + 49 (60 53) 805-105
E-Mail:
Weitere Stellenangebote von sfm medical devices GmbH
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von StellenMarkt