Teamassistenz

Deutsche Leasing AG - via Umantis - Frankfurt am Main - 14-02-2019 zur Vakanz  

Baukrane, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit.

Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand.

Bereich Unternehmensentwicklung

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Organisation und Koordination des Backoffice einschließlich Terminkoordination und -überwachung, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Dokumentenverwaltung
  • Eigenständige Abwicklung der internen und externen Korrespondenz
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen einschließlich Reisekostenabrechnung für das gesamte Team
  • Budgetplanung und -überwachung sowie Rechnungsprüfung
  • Beauftragung externer Dienstleister
  • Materialbeschaffung
  • Unterstützung und Entlastung der Führungskraft im operativen Tagesgeschäft
  • Ggf. selbstständige Erstellung von Reportings, Präsentationen und Konzepten nach Vorgabe

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Sehr gutes Englisch
  • Organisationstalent, Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Kommunikations­stärke
  • Teamfähigkeit und Verschwiegenheit
  • Mobilität im Raum Frankfurt am Main (Frankfurt 3 Tage/Wo., Bad Homburg 2 Tage/Wo.)
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