Kaufmännischer Sachbearbeiter

Awell - Schorndorf - 08-09-2020 zur Vakanz  

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Schorndorf – Teilzeit
Stellenbezeichnung
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Schorndorf - Teilzeit
Beschreibung
Die algeb awell GmbH ist ein modernes und etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements mit Hauptsitz in Breisach am Rhein bei Freiburg. Innovation, Dynamik und motivierte Mitarbeiter bilden das Fundament des Erfolgs der fast 60jährigen Firmengeschichte.

Wir suchen ab sofort für unseren jungen Standort in Schorndorf bei Stuttgart eine Teilzeitkraft als:
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung und Telefonakquise in Schorndorf

Ihre Aufgaben:
  • Rekrutierung von Nachunternehmern
  • Auftragskorrespondenz & Terminverfolgung
  • Eingangsrechnungsprüfung & Kostenkontrolle
  • Vertragswesen und allgemeine Korrespondenz
  • Individuelle Kundenberatung- & Betreuung
  • Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen
  • Unterstützung bei der Planung, Organisation, Kontrolle & administrativen
Durchführung vonDienstleistungsprojekten
  • Koordination, Steuerung und Überwachung der Material-/Gerätschafts- &
Personaldisposition
  • Koordination, Steuerung & Überwachung von Aufmaß und Kalkulation von
Auftragserweiterungen /-reduzierungen der bestehenden Kunden
  • Akquisetätigkeiten/Durchführung von Telefonakquisemaßnahmen
  • Informationsbeschaffung und konsequentes Pflegen der Kundendaten im Akquise-
  • Programm (verwertbares Erfassen und Pflege potentieller Kunden, Namen der
  • Ansprechpartner, E-Mail-Adressen usw.)
  • Konsequentes Festlegen von Nachfassterminen und deren Erledigung

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Starke Serviceorientierung und hohe Flexibilität
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office

Unser Angebot:
Haben Sie Lust auf eine neue, spannende Aufgabe?
Sie möchten Teil eines 5-köpfigen hoch motivierten und engagierten Teams werden und somit maßgebend mit verantwortlich für den Aufbau und Entwicklung des jungen Standorts sein?

Sie streben nach beruflicher Veränderung und/oder suchen eine neue Herausforderung?
Damit Ihnen die Entscheidung leichter fällt, bieten wir Ihnen ein lebendiges Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flexible Arbeitszeiten, Selbständigkeit und Verantwortung, eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung.

Klingt gut? Heute entscheiden, morgen bewerben. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an die angegebene E-Mail Adresse.

Hinweis zu COVID-19: Auch in der aktuellen Situation bearbeitet unser Recruitingteam weiterhin Ihre Bewerbung.
Arbeitgeber
Arbeitsort
Veröffentlichungsdatum
September 8, 2020
PDF-Export
Jetzt bewerben
Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!

Bewerbung

frm: Persönliche Angaben
Anhänge
Bewerbung absenden
weiter
zurück
weiter
Sie stimmen hiermit zu, dass Ihre Bewerbung auch für andere freie Stellen bei der algeb awell GmbH berücksichtigt werden darf.
Bewerbung speichern
zurück
Der erste Schritt ist geschafft!
Vielen Dank für die uns zugesandten Bewerbungsunterlagen, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Vielen Dank für das Vertrauen und das Interesse an unserem Unternehmen.

frm
Vielen Dank für die uns zugesandten Bewerbungsunterlagen, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Vielen Dank für das Vertrauen und das Interesse an unserem Unternehmen.

Wir bitten Sie um etwas Geduld. Wir werden so schnell wie möglich wieder auf Sie zukommen.
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Awell