Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support (2nd Level)

Aplitrak - Deggendorf - 25-11-2023 zur Vakanz  

Mitarbeiter Technischer Support (2nd Level) (m/w/d) 

Auf einen Blick: 
Deggendorf oder Unterschleißheim oder Hauzenberg
, Personalvermittlung
 
Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, am Standort besetzen wir aktuell eine spannende Position als Mitarbeiter Technischer Support (2nd Level) (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.

Ihr zukünftiger Arbeitgeber hat sich die Digitalisierung für den ländlichen Raum in Süddeutschland sowie Thüringen und dessen Bewohner in einer zunehmend vernetzten Welt zur Mission gemacht. Das wachstumsorientierte Unternehmen bündelt in seiner Struktur folgende Einheiten: IT, Infrastruktur, Bau, Planung, Technik und Betrieb und verantwortet dabei jegliche technischen und baulichen Aspekte, ganz nach dem Motto „Zukunft gestalten“.

Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor.

PUSFAKFM

DAS SIND IHRE AUFGABEN:
  • Überwachung von Kundenstörungen & Bearbeitung von technischen Störungen
  • Allgemeiner Support
  • Serviceorientierte Kundenbetreuung
  • Problemidentifikation und -lösung per Telefon und Email
  • Schnittstellenfunktion zum DTAG-Entstörservice
  • Einsatzplanung und -steuerung von Servicetechnikern
  • Telefonsupport für Servicetechniker bei technischen Problemstellungen
  • Pflege, Steuerung und Bearbeitung der Kundentickets
  • Betreuung von Geschäfts- und Privatkunden
  • Bereitschaft zur Übernahme von Zusatzaufgaben innerhalb der Abteilung

DAS BRINGEN SIE MIT:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Kenntnisse/Erfahrungen in den technischen Anschlussarten bzw. Diensten: xDSL und VoIP wünschenswert
  • Erfahrung mit Ticketsystemen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständige und flexible Arbeitsweise
  • Sehr offenes Mindset & Hands-on Mentalität
  • Ein eigenverantwortlicher und ergebnisorientierter Arbeitsstil, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 

DAS BIETEN WIR:
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, um deine Erfolge zu belohnen 
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen/betrieblicher Altersvorsorge für eine sichere Zukunft
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Familiäres Arbeitsumfeld mit offener Du-Kultur 
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jährliche Zielgespräche zur persönlichen und fachlichen Entwicklung 
  • Transparente Kommunikation durch regelmäßige TownHalls, um dich über wichtige Unternehmensinformationen auf dem Laufenden zu halten
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, damit deine Ideen Gehör finden 
  • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem florierenden Unternehmen 
  • Modernes Arbeitsumfeld mit mobilen Geräten (Laptop & Mobiltelefon)
  • Kostenloses Obst & Getränke 
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 
  • Gründliche Einarbeitung durch unser sympathisches Team 
  • Regelmäßige, interner Pressespiegel 
 
Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Aplitrak