Mitarbeiter für Contract & Supplier Management

Aplitrak - Stuttgart - 08-06-2019 zur Vakanz  


Für den Einsatz bei unserem Kunden, einem namhaften Automobilhersteller aus dem Raum Stuttgart suchen wir derzeit einen Vertragsmanager (m/w/d):

Aufgaben:
  • Contract & Supplier Management: Eigenständige Vertretung der vertraglichen Interessen unsere Kunden gegenüber dem Provider;Pflege der partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung zum Provider; Eigenverantwortliche Bewertung von Angeboten seitens des Providers
  • Eskalations- und Änderungsmanagement: Steuerung und Lösung von Eskalationen von Seiten unserer Business Partner und dem Provider; Erstellung von Änderungsverlangen (Contract Change), Leistungsbeschreibungen und allen dazu erforderlichen Dokumenten (bspw. Preisinformation, Mengenabfrage).
  • Meetings und Präsentationen: Eigenständige Vorbereitung und Moderation von Meetings; Eigenständige Erstellung und inhaltliche Aufbereitung von Präsentationen und Auswertungen; Eigenständige Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Herbeiführung von Entscheidungen
  • Anforderungs-, Prozess- und Projektmanagement: Aufnahme, Bewertung und Umsetzung von Demands von Seiten unserer Business Partner (Business Units, IPS, Digital Workplace, CUHD,….); Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Prozessen mit dem Provider, als auch mit den Business Partnern ; Steuerung von projekthaften Themen (bspw. Standardisierung)
  • Business Partner Management: Eigenständige Abstimmung mit angrenzenden Business Partnern zu allen vertraglichen, kommerziellen und prozessualen Themen

Anforderungsprofil:
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium aus den Bereichen Wirtschaftslehre, Kommunikation oder über vergleichbare erworbene Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sowie Erfahrung von agilen Projekten
  • Sie zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität und verfügen über Erfahrung in der Präsentation, Moderation und Visualisierung
  • Gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus (Outlook, Word, PowerPoint, Excel, OneNote, SharePoint).
  • Sie verfügen über tiefgreifende Erfahrung im IT-Service Management oder Service Design (Anforderungen aus den Fachbereichen, anderer IT Services, SLAs usw.)
  • Sie verfügen über tiefgreifende Kenntnisse in der Definition neuer und Optimierung bestehender IT Prozesse
  • Ergebnisorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Starke Kundenorientierung/-pflege
  • Sehr gute Auffassungsgabe und schnelles Erfassen von komplexen Sachverhalten, schnelles Ableiten und Treffen von Entscheidungen
  • Hohe Motivation und Enthusiasmus sowie ein hohes Maß an Engagement

Unser Angebot:
  • Eine Festanstellung bei der Nash direct mit übertariflichem Jahresgehalt und übertariflichem Urlaubsanspruch
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld in globalen Kundenunternehmen und Hidden Champions
  • Sei Teil des Nash direct Teams mit einer Vielzahl von Kollegen/innen zum Austauschen und Vernetzen
  • Eine individuelle Beratung und Betreuung

Nash direct bietet genau das, was du dir in der digitalen Arbeitswelt wünschst:
Anspruchsvolle, hochinteressante Aufgaben in marktführenden Technologieunternehmen und zugleich die Sicherheit eines festen Arbeitsplatzes.
Wir wissen wie moderne Projektarbeit funktioniert und sind damit schon seit über 25 Jahren erfolgreich.
Interessiert? Dann bewirbt dich jetzt! Wir melden uns umgehend.
Für nähere Informationen zu dieser Position steht dir aspasia.joannidou@nashdirect.de jederzeit zur Verfügung!
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Aplitrak