Call Center Agent (m/w/d) Online-Shop in Stuttgart

StudentJob - 01-09-2020 zur Vakanz  

Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.

Jobbeschreibung

Aufgaben

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren E-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart
  • Für unsere deutschen und österreichischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung
  • Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen 
  • Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice E-Shop mit 
  • Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind 

Profil

  • Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht 
  • Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt 
  • Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence) 
  • Berufserfahrung in einem ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen

Extra Informationen

Status
Inaktiv
Standort
Stuttgart
Jobart
Praktikum
Tätigkeitsbereich
Verkauf / Retail
Führerschein erforderlich?
Nein
Auto erforderlich?
Nein
Motivationsschreiben erforderlich?
Nein
|
| Praktikum

Auf einen Blick

Stuttgart

Erhalte passende Stellenanzeigen als E-Mail

Bitte sage uns, wo du ähnliche Stellenanzeigen suchst und vergiss nicht deine E-Mail Adresse anzugeben!
mehr...

zur Vakanz