Mitarbeiter Qualitätskontrolle

Linhardt - Pausa - 10-09-2020 zur Vakanz  

Finde deinen Arbeitsplatz in deiner Nähe!

×
Standort Viechtach
  • Sales Manager Healthcare (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • ⬛ Operative und strategische Verantwortung für Kunden primär im internationalen & deutschen Sprachraum mit Schwerpunkt („B2B-Geschäft“)
  • ⬛ Aufbau und Pflege der Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Key Accounts und Kunden (Initiierung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung, Preis-/ Vertragsverhandlungen, Projektabwicklung etc.) inklusive Budgetverantwortung und dessen Nachverfolgung
  • ⬛ Sicherstellung der Budget- und Ergebnisziele und deren Reporting an die Vertriebsleitung
  • ⬛ Aktive Neukundenakquise im zugewiesenen Verkaufsgebiet
  • ⬛ Beobachtung und Kommunikation der Kunden-, Markt- und Wettbewerbsgegebenheiten und -anforderungen
  • ⬛ Erkennen von Kundenbedürfnissen und deren Umsetzung in spezifische Produktanforderungen in Zusammenarbeit mit unseren technischen Abteilungen
  • ⬛ Produkt- und Projektergebnispräsentation einschließlich technischer Erklärungen
  • ⬛ Mitwirkung bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien inklusive der dazugehörigen Messeaktivitäten
  • ⬛ Sicherstellung der Budget- und Ergebnisziele und deren Reporting an die Vertriebsleitung

Ihr Profil

  • ⬛ Mehrjährige Vertriebserfahrung idealerweise im Verpackungsbereich
  • ⬛ Selbstständige, systematische und analytische Arbeitsweise
  • ⬛ Hohe Kommunikations -und Sozialkompetenz, Engagement und Eigeninitiative
  • ⬛ Relevantes technisches Grundverständnis
  • ⬛ Sehr gute Englischkenntnisse (Verhandlungssicher)
  • ⬛ Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • ⬛ Bereitschaft zu häufigen, internationalen Dienstreisen
  • ⬛ Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Paket und SAP
Sie fühlen Sich direkt angesprochen?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:
LINHARDT GmbH & Co.KG
Personalmanagement Frau Regina Göstl
Dr.-Winterling-Str. 40 • D-94234 Viechtach • Tel 09942/951-184 • www.linhardt.com
oder per E-Mail an
Online Bewerbungsformular
  • Verantwortlicher Gebäudetechnik und Medienversorgung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • ⬛ Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustands und Vorantreiben von Optimierungsmaßnahmen
  • ⬛ Anstoßen und Umsetzen von Projekten der Infrastruktur
  • ⬛ Systemverbesserungen aufzeigen, einleiten und Standards erarbeiten
  • ⬛ Entwickeln und Optimieren von Prozessen und Steuerungen
  • ⬛ Optimierungen im Energiemanagement, Implementieren der Econ-Software
  • ⬛ Sicherstellung der Versorgung unserer Standorte Viechtach und Linden mit den benötigten Medien – Energie, (Druck)Luft und Wasser
  • ⬛ Unterstützung in der Weiterentwicklung der Kollegen

Ihr Profil

  • ⬛ Erfolgreich abgeschl. Fach-/Hochschulstudium Elektrotechnik /Automatisierungstechnik oder Fortbildung zum Techniker mit entsprechender Berufserfahrung
  • ⬛ Weitreichende, fundierte Kenntnisse in der Automatisierungstechnik mit Berufserfahrung (Steuerungen S5 / S7 / TIA / Desigo)
  • ⬛ Sehr gute Kenntnisse in Antriebstechnik (Siemens / Lenze / Baumüller)
  • ⬛ Sehr gute Kenntnisse in Regelungstechnik (Abluftströme, intelligente Kompressoren-Steuerung)
  • ⬛ Sehr gute Englischkenntnisse (Verhandlungssicher)
  • ⬛ Sehr gute Kenntnisse in Messtechnik, Sensorik und Predictive Maintenance
  • ⬛ Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
  • ⬛ Gute IT-Kenntnisse , sicherer Umgang SAP, MS Office
  • ⬛ Strukturierte und analytische Arbeitsweise
Sie fühlen Sich direkt angesprochen?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:
LINHARDT GmbH & Co.KG
Personalmanagement Frau Regina Göstl
Dr.-Winterling-Str. 40 • D-94234 Viechtach • Tel 09942/951-184 • www.linhardt.com
oder per E-Mail an
Online Bewerbungsformular
  • Einsteller (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • ⬛ Durchführung von Rüsttätigkeiten/Wechsel von Formatteilen
  • ⬛ Bereitstellung von Werkzeugen und Formatteilen
  • ⬛ Durchführung und Dokumentation von Stichprobenkontrollen
  • ⬛ Überwachung und Optimierung des Produktionsprozesses
  • ⬛ Durchführung und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten

Ihr Profil

  • ⬛ Qualitätsbewusstsein
  • ⬛ Technisches Verständnis
  • ⬛ Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • ⬛ Eigenverantwortliches Arbeiten
  • ⬛ Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sie fühlen Sich direkt angesprochen?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:
LINHARDT GmbH & Co.KG
Personalmanagement Frau Regina Göstl
Dr.-Winterling-Str. 40 • D-94234 Viechtach • Tel 09942/951-184 • www.linhardt.com
oder per E-Mail an
Online Bewerbungsformular
  • Maschinenbediener (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • ⬛ Einlegen, respektive Befüllen der Anlagen mit Produktions- und Betriebsmitteln, sowie Entnehmen von gefertigter Produkte
  • ⬛ Überwachung von Produktionsanlagen
  • ⬛ Überprüfung und Dokumentation von Qualitätsmerkmalen am Produkt
  • ⬛ Unterstützung beim Rüsten der Anlagen
  • ⬛ Reinigung der Fertigungsanlagen

Ihr Profil

  • ⬛ Qualitätsbewusstsein
  • ⬛ Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • ⬛ Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sie fühlen Sich direkt angesprochen?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:
LINHARDT GmbH & Co.KG
Personalmanagement Frau Regina Göstl
Dr.-Winterling-Str. 40 • D-94234 Viechtach • Tel 09942/951-184 • www.linhardt.com
oder per E-Mail an
Online Bewerbungsformular
  • Maschinenbediener & Produktionshelfer (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • ⬛ Einlegen respektive Befüllen der Anlagen mit Produktions- und Betriebsmitteln sowie Entnehmen gefertiger Produkte
  • ⬛ Reinigen der Maschinen und Anlagen
  • ⬛ Unterstützung des Fachpersonals beim Rüsten der Anlagen
  • ⬛ Einfache Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten nach Vorgabe

Ihr Profil

  • ⬛ Bereitschaft zur Schicht-/Wochenendarbeit
  • ⬛ Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten
Sie fühlen Sich direkt angesprochen?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:
LINHARDT GmbH & Co.KG
Personalmanagement Frau Regina Göstl
Dr.-Winterling-Str. 40 • D-94234 Viechtach • Tel 09942/951-184 • www.linhardt.com
oder per E-Mail an
Online Bewerbungsformular
  • Teamleitung HR (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • ⬛ Unterstützung der Geschäftsleitung und der Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • ⬛ Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen
  • ⬛ Personalbeschaffung und –auswahl
  • ⬛ Sicherstellen der gesetzlichen, tarifvertraglichen, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Anforderungen
  • ⬛ Vertragsgestaltung für die jeweiligen Funktionen bzw. Hierarchieebenen
  • ⬛ Entwicklung der Prozesse im Personalmanagement
  • ⬛ Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsordnungen
  • ⬛ Sonderauswertungen und Berechnung von Personalkennzahlen
  • ⬛ Personaladministration (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen etc.)
  • ⬛ Pflege der Personalakten und Mitarbeiterstammdaten
  • ⬛ Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • ⬛ Führung des HR-Teams (4 Mitarbeiter)

Ihr Profil

  • ⬛ Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann verfügen
  • ⬛ Einschlägige Berufserfahrung in der operativen und strategische Personalarbeit
  • ⬛ Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Sozial- und Steuerrecht
  • ⬛ Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
  • ⬛ Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit
  • ⬛ Sicher im Umgang mit MS Office
  • ⬛ Gute Englischkenntnisse
Sie fühlen Sich direkt angesprochen?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:
LINHARDT GmbH & Co.KG
Personalmanagement Frau Regina Göstl
Dr.-Winterling-Str. 40 • D-94234 Viechtach • Tel 09942/951-184 • www.linhardt.com
oder per E-Mail an
Online Bewerbungsformular
  • Inside Sales Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • ⬛ Operative und strategische Verantwortung für Kunden im nationalen und internationalen Sprachraum („B2B-Geschäft“)
  • ⬛ Aufbau und Pflege der Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Kunden (Initiierung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung, Preis-/Vertragsverhandlungen, Projektabwicklung etc.) inklusive Budgetverantwortung und dessen Nachverfolgung
  • ⬛ Sicherstellung der Budget- und Ergebnisziele und deren Reporting an die Vertriebsleitung
  • ⬛ Aktive Neukundenakquise und Gesprächsführung über das Linhardt Gesamtprogramm per Telefon, E-Mail, falls erforderlich bei persönlichen Kundenbesuchen
  • ⬛ Beobachtung und Kommunikation der Kunden-, Markt- und Wettbewerbsgegebenheiten und -anforderungen
  • ⬛ Erkennen von Kundenbedürfnissen und deren Umsetzung in spezifische Produktanforderungen in Zusammenarbeit mit unseren technischen Abteilungen
  • ⬛ Mitwirkung bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien inklusive der dazugehörigen Messeaktivitäten
  • ⬛ Zusammenarbeit mit Vertretungen, im Rahmen des operativen Geschäfts

Ihr Profil

  • ⬛ Mehrjährige Vertriebserfahrung möglichst im Verpackungsbereich
  • ⬛ Relevantes technisches Grundverständnis
  • ⬛ Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • ⬛ Bereitschaft zu erforderlichen Dienstreisen
  • ⬛ Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office Paket, SAP, firmenspezifische Software)
Sie fühlen Sich direkt angesprochen?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:
LINHARDT GmbH & Co.KG
Personalmanagement Frau Regina Göstl
Dr.-Winterling-Str. 40 • D-94234 Viechtach • Tel 09942/951-184 • www.linhardt.com
oder per E-Mail an
Online
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Linhardt