Ihre Voraussetzungen

Ausschreibung - via Ausschreibung - Wilhelm - 15-06-2019 zur Vakanz  

  • Gutes Textverständnis
  • Idealerweise Interesse an rechtlichen Fragestellungen
  • Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise
  • Kenntnisse in Excel und Word

Ihre Aufgaben

  • Anfertigung von Aktenkopien nach definierter Vorgabe
  • Aktenrecherche
  • Dokumentation der Verfahrensschritte

Wir bieten Ihnen

  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team
  • Eine leistungsorientierte Vergütung nach TVÖD-K
Wir freuen uns, wenn auch geeignete Schwerbehinderte ihre Bewerbung einreichen.
Für Auskünfte vorab steht Ihnen gerne der Abteilungsleiter, Herr Heinrich-Wilhelm Ohmansiek, zur Verfügung (Tel.: 05731 / 97 2133 // hwohmansiek@hdz-nrw.de

Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung online über den nachfolgenden Link zukommen.

Personalabteilung des
Herz- und Diabeteszentrums NRW
Interessiert? Dann bewerben Sie sich in nur wenigen Minuten gleich hier
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Ausschreibung