Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Service
- Verantwortung für die selbstständige Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen
- Kundentrainings vor Ort als auch an den Schulungsmaschinen
- Ansprechpartner bestehender Kunden bei Fragen und Reklamationen
- Eigenständiges organisieren und planen der Kundentermine, Beratung Ihrer Kunden sowohl vor Ort als auch telefonisch
- Sie stellen sich herausfordernden und technisch anspruchsvollen Problemstellungen und finden hierfür die entsprechenden Lösungen
- Terminklärung und -verfolgung der Aufträge und Projekte
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder Gas- und Wasser Installateur (m/w/d)
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Motivation und Engagement
- Führerschein Klasse B wünschenswert
Unser Angebot
- Unbefristete Anstellung
- Ein dynamisches und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
- Bis 30 Tage Urlaub
Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wir freuen uns auf Sie.
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Aplitrak