Krankenschwester

Atemzug - Potsdam - 26-05-2020 zur Vakanz  

Du kennst das, oder?
Du arbeitest in einem Krankenhaus und bist völlig überfordert und erschöpft. Den pflegerischen und vorallem menschlichen Bedürfnissen deiner Patienten kannst du einfach nicht mehr gerecht werden. Es bleibt einfach keine Zeit dafür. Du hast das Gefühl, dass die meisten Pflegeunternehmen heutzutage nur noch gewinnorientiert arbeiten und das zulasten von Patienten und Mitarbeitern. So geht es für dich einfach nicht weiter.

Du brauchst dringend eine Veränderung...

Pflege geht auch anders!

Willkommen bei Atemzug – dein neuer Traumjob in der Pflege.

Kompromisslos. Stressfrei. Familiär.
Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Ein Job in der Pflege, in dem man nicht von einem Patienten zum anderen hetzen muss oder ewig im Auto sitzt, um pflegebedürftige Menschen binnen kürzester Zeit abzufertigen. Ein fester Job in

Voll- oder Teilzeit
als
Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w/d) in Potsdam Nord
, bei dem die Mitarbeiter, die eigenen Ideen und individuellen Probleme wirklich zählen.
Es sind keine Erfahrung in der Intensiv- oder Beatmungspflege notwendig!

Arbeitgeber-Score

4,90
31 Bewertungen
„mir konnte nichts Besseres passieren“

Gewinner 2019

„Familienfreundlich in PM“

Wir sind familienfreundlich!
Kinder? Kein Problem!
Mütter und Väter, alleinerziehend oder nicht: Ihr seid bei uns willkommen. Denn die Vereinbarkeit von Familie und Job ist für uns selbstverständlich.

Stress? Nicht hier!
Heute hier, morgen dort? Nicht mit uns! Hier kannst du dich voll und ganz um einen einzigen Patienten kümmern – ohne Kompromisse, lange Fahrten und stressige Arbeitszeiten.

Probleme? Wir hören zu!
Chefin und PDL Martina Burkart sowie die stellv. PDL Kirstin Smurawa haben immer ein offenes Ohr für dich. Gemeinsam finden wir Lösungen, die alle zufriedenstellen.

Alleine? Nicht bei uns!
Unsere Mitarbeiter sind echte Teamplayer. Wie in einer echten Familie wird jedes Problem gemeinsam angegangen und gelöst. Auf dieses Team ist Verlass!

Bewirb dich jetzt bei uns damit du wieder Freude an deinem Beruf hast!

Urlaub schon gebucht? Kein Problem! Wir garantieren dir bei Anstellung deinen geplanten Urlaub!
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
  • Albert Einstein
könnte
,
müsste
,
sollte
,
MACHEN!

Wenn du nichts änderst,

ändert sich nichts.
Du möchtest jetzt eine Veränderung? Einen Job in der Pflege, in dem du dich voll und ganz auf deinen Patienten und dessen Bedürfnisse konzentrieren kannst? Dann zögere nicht länger und bewirb dich jetzt als

exam. Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w/d) für Potsdam Nord in Voll- oder Teilzeit
.
Es sind keine Erfahrung in der Intensiv- oder Beatmungspflege notwendig!

Bewerbungsschluss ist der 31.05.2020!

Bewirb dich jetzt bei uns damit du wieder Freude an deinem Beruf hast!

Urlaub schon gebucht? Kein Problem! Wir garantieren dir bei Anstellung deinen geplanten Urlaub!

Das sagen unsere Mitarbeiter...

Ich fand ein sehr freundliches und familiäres Unternehmen vor, in dem jede getroffene Absprache tatsächlich auch eingehalten wird.
Jutta Hepp
exam. Pflegefachkraft
Ich finde es schön, dass Ihr für jeden Mitarbeiter und Patienten immer ein offenes Ohr habt.
Nicole Lehmann
exam. Pflegefachkraft
Ich habe schon vom ersten Tag an gleich ein Wir-Gefühl vermittelt bekommen
Siegrun Günther
exam. Pflegefachkraft
Generell fühlt man sich hier einfach wohl bzw. wohler und fitter, weil man keinem negativen Stress ausgesetzt ist.
Katharina Stolle
exam. Pflegefachkraft
Wir Mitarbeiter dürfen an den Dienstplänen mitwirken und unsere Wünsche werden immer berücksichtigt.
Mandy Rogel
exam. Pflegefachkraft / stellv. PDL
Die Führungsebene versteht es, mich in schwierigen Situationen zu motivieren und gibt mir das Gefühl, nicht allein mit Problemen dazustehen.
Lisa Steinbrenner
exam. Pflegefachkraft
Die Chefin ist sehr menschlich, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr. Meine Arbeit wird wertgeschätzt und man wird nicht kaputt gespielt.
Christiane Nimz
exam. Pflegefachkraft
Ich wurde von Anfang an gut im Team aufgenommen und wenn es mal Probleme gibt, wird offen darüber gesprochen und immer versucht zeitnah eine Lösung zu finden.

Christina Müller
exam. Pflegefachkraft
Meine Arbeit fühlt sich für mich gut, zufriedenstellend und richtig an. Das gehetzte Rennen zwischen den Patienten bleibt mir jetzt erspart.
Jessika Schmidt
exam. Pflegefachkraft
Ich habe endlich die Möglichkeit mir meine Zeit selber einzuteilen und bin niemandem Rechenschaft schuldig, kann so arbeiten, wie ich es für richtig halte und sehe, dass es meinem Patienten am Ende besser geht.

Kirstin Smurawa
exam. Pflegefachkraft
Das Team ist eine tolle, bunte Mischung aus jungen, motivierten und herzlich liebevollen Fachkräften. Ich wurde wärmstens empfangen und sofort ins Team aufgenommen.

Madlen Bastian
exam. Pflegefachkraft
Diese Herzlichkeit fühlte ich gleich beim ersten Mal. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich schon lange dazu gehöre.
Sylvia Bath
exam. Pflegefachkraft
Ich habe hier die Möglichkeit mich weiterzubilden und dementsprechend kann ich auch praxisbezogen das Erlernte umsetzen.
Sandro Hausmann
exam. Pflegefachkraft
Jetzt, wo ich bei Atemzug arbeite, habe ich mich wieder runtergeholt und meine Frau ist sehr dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
Torsten Nörenberg
exam. Pflegefachkraft
Schnell wurde klar, ich passe in dieses Unternehmen und genau auf die gesuchte Stelle. Nun bin ich überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein und freue mich auf die neue Stelle.

Eileen Weiland
exam. Pflegefachkraft
Die letzten Monate vergingen wie im Fluge und ich habe meine Entscheidung wieder als Krankenschwester zu arbeiten noch keine einzige Minute bereut.
Ines Schindler
exam. Pflegefachkraft
Ich bin so überwältigt von dieser Herzlichkeit und Teamfähigkeit in diesem Unternehmen. „Einer für alle und alle für einen“, steht hier ganz hoch im Kurs.

Jennifer Lasserre
exam. Pflegefachkraft
„Durch unsere langjährige Berufserfahrung kennen wir die Missstände in der Pflegebranche und richten seit der Gründung von Atemzug unser aller Handeln stets nach einer Maxime aus: zufriedene Mitarbeiter. Daher bieten wir unserem Team einfach mehr als andere. Mehr freie Wochenenden. Mehr stressfreie Arbeitspläne. Mehr teamorientiertes Denken. Und mehr Vereinbarkeit von Familie und Job.“

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Atemzug