Praktikant in Personal

Praktikum.de - Dresden - 16-11-2019 zur Vakanz  

Einfache Preisstruktur
Eine Anzeige kostet 25 EUR zzgl. MwSt.
Es gibt keine versteckten Kosten.
Flexible Laufzeit
Ihre Anzeige bleibt bis zu 6 Monate online,
kürzere Laufzeiten sind möglich.
Bequem bezahlen
Die Zahlung erfolgt über PayPal. Bei PayPal stehen Ihnen auch die Zahlungsarten

Lastschrift

und

Kreditkarte

zur Verfügung.
Praktikum.de

Suchen & finden

Tätgkeitsbereiche

Auswahl

Städte

Auswahl

Gerne stellen wir für

gemeinnützige Organisationen

den Account auf
kostenfreie
Nutzung um.
JEDEN TAG NEUE
KARRIERECHANCEN
praktikum.de

https://www.praktikum.de/
Praktikum.de - Die große Praktikumsbörse. Finde dein Traumpraktikum oder interessante und herausfordernde Stellen als Schülerpraktikant, Volontär, Werkstudent oder studentische Aushilfe.

INTERN

1970-07-01
Beginn: ab sofort

Dieser Inhalt wird über einen Drittanbieter (
Google Maps
) zur Verfügung gestellt. Das Laden bedarf der Zustimmung.
Die Einstellung kann jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" am Ende der Seite geändert werden.
Die Datenschutzerklärung von
Google Maps

finden sie hier:
.
Weitere offene Stellen bei "
"

Beginn:
ab sofort
Wer Architektur gestaltet, wirtschaftlich saniert und seinen Kunden leistungsfähige Produkte verkauft, setzt auf Trockenbau- und Boden-Systeme von Knauf Gips KG. Unsere Arbeit bei Knauf basiert auf klaren Werten: Menschlichkeit, Partnerschaft, Engagement und Unternehmergeist. Du bist auf der Suche nach einer spannenden Gelegenheit, deine Fähigkeiten und Leidenschaft für Projektmarketing in die Praxis umzusetzen und möchtest Teil eines dynamischen Teams werden. Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Frühester Starttermin: Ende Februar 2024 (mindestens für 6 Monate) Das erwartet dich Betreuung der Kundenbindungsprogramme: Du entwickelst und setzt Marketing-Maßnahmen um und übernimmst die Koordination und Abwicklung der Marketing-Unterstützung für unsere Knauf-Händlerveranstaltungen. Hier ist Raum für deine Ideen und deine Hands-On-Mentalität! Kreative Kommunikation: Du bist zuständig für die Erstellung und den Versand von Newslettern, wobei du kreative Ansätze einbringst, um unsere Informationen auf innovative Weise zu vermitteln. Kleinprojekte: Du wirkst an spannenden Projekten wie Webinaren und Seminaren mit und übernimmst dabei Aufgaben in der Vor- und Nachbereitung. Veranstaltungsmanagement: Du unterstützt bei der umfassenden Vorbereitung und Nachbereitung von Events und Messen. Administrative Unterstützung: Du übernimmst administrative Aufgaben, erstellst Auswertungen und Präsentationen, und trägst so zur effizienten Gestaltung unserer Arbeitsabläufe bei. Das bringst du mit Du bist an einer Hochschule / Universität immatrikuliert Du zeigst eine offene Persönlichkeit und begeisterst dich für die Zusammenarbeit im Team Eigenverantwortliches Arbeiten und die Bereitschaft, Projekte verantwortungsbewusst zu begleiten, sind für dich spannende Herausforderungen Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind fließend Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deiner praktischen Einstellung bewältigst du Aufgaben mit einer Hands-on-Mentalität WE.YOU.TOGETHER. Wir alle gestalten unser Leben individuell. Als Arbeitgeber nehmen wir eine bedeutende Rolle im Alltag ein und möchten unsere Mitarbeitenden daher mit verschiedenen Angeboten unterstützen Das umfasst unter anderem: Flexibilität: Gleitzeitstundenkonto mit einem breiten Zeitfenster für flexibles Arbeiten und wöchentliche Home-Office-Tage Fitness und Gesundheit: Vergünstigungen bei verschiedenen Sport- und Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudio Iphofen, Schwimmtraining, Fußball etc.) sowie Möglichkeiten der aktiven Gesundheitsförderung durch Angebote des Betriebsarztes, des Arbeitsschutzes u.w. Tägliche Zeitersparnis: Ausreichend Parkplätze und direkten Zugang über das Werksgelände zum ÖPNV (Zug, Bus) Feel Welcome: Individuelle Onboarding-Days, Unternehmens- und Teamevents, Casino mit Bezuschussung sowie unsere Barista-Coffeebar Karriere- und Laufbahnentwicklung: Individuelle Unterstützung und Förderung bei berufsbegleitendem Studium, Weiterbildungen und Schulungen Benefits und Voucher: Mitarbeitergutscheine und -vergünstigungen bei bekannten Marken sowie rabattierter Mitarbeitereinkauf

Beginn:
ab sofort
Als FITTING MODEL übernimmst Du eine wichtige Rolle bei unserer Produktoptimierung bzw. auch -erstellung. In dieser Funktion hilft du unseren Designern und Bekleidungstechnikern dabei, die optimalen Passformen zu Ermitteln und unsere Produkte marktgerecht werden zu lassen. Du hilfst bei den Fittings und wenn du möchtest, können wir deine helfenden Hände auch in anderen Bereichen, je nach Lust, Laune und Kenntnissen einsetzen.

Beginn:
ab sofort
Die Praktikant*innen werden aktiv in den Radioalltag eingebunden. Das beinhaltet unter anderem: Moderation, redaktionelle Arbeit und Recherche für unsere Magazine „Get Up“ und „Ulmer Freiheit“ Selbständiges Durchführen von Interviews und Umfragen, inklusive des Erstellens eines Fragenkataloges Suchen und Finden von geeigneten kompetenten Gesprächspartnern Schreiben und Sprechen von Anmoderationen und Texten für Reportagen, Umfragen und Features Schneiden und Zusammenstellen der Hörfunkbeiträge am digitalen Schnittplatz Besuch und Berichterstattung von Pressekonferenzen und Veranstaltungen Umgang mit Studiotechnik und Schnittprogramm

Beginn:
ab sofort
Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei laufenden Fundraising- und PR-Aktionen Verfassen von Texten für Website, Social Media und Print Gestaltung von Informationsmaterialien Recherche und Planung von Fundraisingmaßnahmen Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Unterstützung der Projektkoordination

Beginn:
ab sofort
360Consulting ist ein dynamisches IT Unternehmen. Als strategischer Partner bei der Lösungunternehmerischer Probleme bieten wir unseren Kunden aus dem Mittelstand einen umfassendenService aus einer Hand. Mit unseren Softwarelösungen (Microsoft Dynamics CRM) verwalten unsereVertragspartner ihre Kundendaten effizient und effektiv. Qualifizierte, innovative und motivierteMitarbeiterInnen sind die Basis unseres Erfolgs.Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort für die Dauer von 3-6 Monaten eine(n)Praktikant(in) zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)Positionsbeschreibung:Als Praktikant (m/w/d) wirken Sie in den verschiedenen Bereichen unseres IT Unternehmen mit. Sie lernen den Vertrieb kennen und unterstützen unser Sales Team in allen Verkaufsaktivitäten sowie bei Adressrecherchen und allgemeinen Büroarbeiten. Es besteht die Möglichkeit, nach durchlaufenem Praktikum an unserem Accessment Center für Auszubildende teilzunehmen, ohne sich hier weiter bewerben zu müssen.Anforderungsprofil:Sie sind kommunikativ und belastbar?Sie mittlere Reife oder Abitur?Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse für die MS-Office Softwareprogramme?Sie haben gute organisatorische Fähigkeiten?Sie haben eine gut strukturierte Arbeitsweise?Das können Sie von uns erwarten:Wir bieten Ihnen einen grundlegenden Einblick in die Arbeitsabläufe eines modernen IT-Unternehmens mit flachen Hierarchien. Ebenso erwarten Sie herausfordernde Projekte und ein spannendes Arbeitsumfeld mit Raum für Kreativität. Sie bekommen die Möglichkeit proaktiv im Vertrieb des Software-Projektgeschäfts mitzuarbeiten sowie beim Customizing von Dynamics 365. In unserem Unternehmen werden Ihnen relevante Theorien im Praxisalltag vermittelt und ein IHK Abschluss zum Informatikkaufmann (m/w) geboten.Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter diesem

Beginn:
ab sofort
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Gelegenheit, Deine Fähigkeiten und Leidenschaft für Social Media in die Praxis umzusetzen und möchtest Teil eines dynamischen Teams werden. Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Dich! Wer Architektur gestaltet, wirtschaftlich saniert und seinen Kunden leistungsfähige Produkte verkauft, setzt auf Trockenbau- und Boden-Systeme von Knauf Gips KG. Unsere Arbeit bei Knauf basiert auf klaren Werten: Menschlichkeit, Partnerschaft, Engagement und Unternehmergeist. Wenn Du diese Werte teilst und bereit bist, deine Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld einzusetzen, ist die nachfolgende Herausforderung interessant für Dich. Gewünschter Starttermin: Ende Februar 2024 Das erwartet Dich Strategische Social-Media-Planung: Du erstellst und betreust Redaktionspläne , um die Präsenz unserer Marke in sozialen Medien zu optimieren Kreative Content-Entwicklung: Deine Kreativität ist gefragt , um zielgruppengerechten Content für Plattformen wie Facebook und Instagram zu gestalten. Du wirst eigenständig redaktionelle Inhalte entwickeln, die die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe auf sich ziehen Effektive Werbekampagnen: Die Konzeption und Umsetzung von Facebook- und Instagram-Werbekampagnen gehören zu deinen Aufgaben. Du trägst dazu bei, unsere Botschaft gezielt zu verbreiten und die Sichtbarkeit unserer Marke zu steigern Datenanalyse und Berichterstattung: Du erstellst nicht nur Inhalte , sondern bist auch in der Lage , aussagekräftige Auswertungen und Reportings zu entwickeln. Diese werden in Präsentationen, Pressemitteilungen und Infotexten verwendet, um den Erfolg unserer Social-Media-Aktivitäten zu dokumentieren und zu kommunizieren Das bringt Du mit Du bist an einer Hochschule / Universität immatrikuliert Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind fließend Du bringst Offenheit, Kreativität und echte Begeisterung für Social Media, insbesondere auf Plattformen wie Facebook und Instagram, mit Erste praktische Erfahrung im Bereich

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Praktikum.de