Teamleiter

Logistic People - Dachau - 17-06-2023 zur Vakanz  

      Job-ID: 2038632

Das bietet dir unser Kunde:

  • Arbeiten in einem spannenden Umfeld, in das du dich einbringen und in dem du dich weiterentwickeln kannst
  • Kurze Entscheidungswege und unkomplizierte Kommunikation in einem familiären Umfeld
  • Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und die Option auf mobiles Arbeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub, ein attraktives Gehaltspaket zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie diverse Sonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und VWL

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Fachliche und disziplinarische Anleitung eines vierköpfigen Teams, welches in den Bereichen Customer Service, Customer Care und Order Management tätig ist
  • Stetige Evaluierung und Optimierung der Abläufe zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Fachbereichsübergreifender Austausch und Abstimmung
  • Konzeptionierung neuer Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Kollegium im Bereich Sales
  • Projektmanagement und Projektimplementierung

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im industriellen / speditionellen / logistischen Umfeld oder ein Studium in einem dieser Bereiche
  • Grundlegende Erfahrung in einer Tätigkeit im Customer Service
  • Entweder bereits erste Kenntnisse in der Personalführung oder den Wunsch, dich in deiner ersten Führungsposition zu beweisen
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Routiniertes Handling von ERP-Systemen wie beispielsweise ProAlpha
  • Die Fähigkeit, andere zu motivieren und anzuleiten
  • Empathie, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einer gesunden Selbsteinschätzung und Kritikfähigkeit
  • Eine Herangehensweise, die von Kunden- und Serviceorientiertheit zeugt
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Logistic People