Backoffice Mitarbeiter
66125 Saarbrücken |
Ref.Nr.: 12254-1-169900-S |
12.04.2024
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH |
Herr Roman Reysh |
Westfälische Str. 64, 10709 Berlin
per E-Mail:
oder
Online-Bewerbung
(ohne Registrierung)
Zurück
Vor
Online-Bewerbung
Stellenbeschreibung
+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen:
03048479484
oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für Neukunden
- Neukundenakquise/ Assistenz
- Abrechnungserstellung
- Fehleranalyse und Behebung
- Eröffnen von Kundenkonten, inkl. ordnungsmäßiger Kontrollen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung
- Mind. 3 Jahre relevanter, nachweislicher Berufserfahrung
- Erste Erfahrungen im Bankenbereich wünschenswert
- Fließende Deutschkenntnisse sowie routinierte IT-Anwendung, speziell in MS Office
- Selbstständiger und motivierter Teamplayer, belastbar kommunikativ und kundenorientiert
Weitere Infos:
- Branche des Arbeitgebers: Sonstige mit Finanzdienstleistungen verbundene Tätigkeiten
- Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Befristung: Unbefristete Beschäftigung
- Einsatzorte: 66125 Saarbrücken
- Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
- Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
- Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3-4 jahre Berufserfahrung)
- Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
- Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit
- Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher)
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an:
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Radas