Welche Aufgaben erwarten Sie

Umantis - Berlin - 21-08-2019 zur Vakanz  

Sie ergänzen perfekt unser Team, wenn Sie eine kaufmännische Tätigkeit suchen, die Sie flexibel in Teilzeit ausüben wollen und bei Bedarf als Urlaubsvertretung (d.h. Vollzeit) einspringen können. Dafür bieten wir Ihnen eine familienfreundliche und wertschätzende Arbeitsumgebung im Herzen Berlins. Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • Besucherempfang
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Korrespondenz
  • Organisation, Vorbereitung und Begleitung von Meetings und Events
  • Reise- und Terminmanagement
  • Koordination und Vorbereitung von Telefonkonferenzen
  • Gebäudemanagement (Ansprechpartner*in für Reinigungsfirmen, Sicherheitsfirmen etc.)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Welche Qualifikation bringen Sie mit?

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrungen im Bereich Empfang/ Sekretariat erwünscht
  • Sichere Beherrschung von MS Office-Programmen
  • Freundliches und souveränes Auftreten
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Womit können wir Sie begeistern?

Es ist unser Anspruch, Ihnen neben einer interessanten Tätigkeit auch eine familienfreundliche Arbeitsumgebung zu bieten, die von einem
kollegialen, wertschätzenden Miteinander

geprägt ist. Dazu gehört für uns:
  • Freiraum, um

Themen und Projekte eigenverantwortlich zu gestalten

und eigene Ideen einzubringen
  • Ein

offenes Betriebsklima

, das über alle Hierarchie-Ebenen zum Austausch einlädt
  • Individuelle Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung: u.a.

Teilzeitangebote, Home-Office

, familienfreundliche Regelungen
  • Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen im Fitnessstudio und Jobrad
  • Attraktiver Standort im Herzen Berlins:

Sie erreichen uns bequem mit der U-Bahn

(Märkisches Museum/Heinrich-Heine-Straße) und

S-Bahn

(Jannowitzbrücke)
  • Herrlicher Ausblick: sonnige Dachterrasse mit Blick auf den historischen Hafen und den Alex
  • Zahlreiche Cafés und Restaurants finden Sie in fußläufiger Umgebung
Sie fühlen sich von diesem Profil angesprochen und möchten eine neue berufliche Herausforderung annehmen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Blondeau.

Über uns

Der NETINERA-Konzern gehört zu einem Konsortium unter Führung der italienischen Staatsbahn Ferrovie dello Stato Italiane und ist damit Teil des drittgrößten Verkehrskonzerns in Europa. Mit mehr als 4.900 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 625 Mio. € ist der NETINERA-Konzern eines der größten privaten Verkehrsunternehmen in Deutschland. Zu unseren Beteiligungsunternehmen und Marken zählen beispielsweise alex, trilex, vlexx, metronom, enno, erixx, ODEG, Autobus Sippel und die NETINERA Werke.

mehr...

zur Vakanz