Sachbearbeiter

Stadt Verden - via Umantis - Verden (Aller) - 29-10-2019 zur Vakanz  

(Entgeltgruppe 8 TVöD)

Die Kreisstadt Verden ist ein dynamisches Wirtschaftszentrum und liegt verkehrsgünstig im Dreieck Bremen, Hannover und Hamburg. Die historische Altstadt an der Aller, das engagierte Stadtleben sowie das vielfältige attraktive Bildungs- und Freizeitangebot bieten eine sehr gute Wohn- und Lebensqualität für alle Generationen einschließlich der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Überzeugen Sie sich unter www.verden.de.

Ihre Aufgabe:

Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten zu folgenden Themenbereichen:
  • Gebäudereinigungsmanagement;
  • Objektmanagement inkl. Vergabe;
  • Versicherungswesen;
  • Mietmanagement;
  • Organisation Winterdienst;
  • Energiemanagement;
  • Liegenschaftsverkehr;
  • Protokolldienst (Jagdgenossenschaften und OR Döhlbergen).
Die Dienstzeiten umfassen gelegentlich die frühen Abendstunden (Protokolldienst).

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. abgeschlossene Angestelltenprüfung I, Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Ausbildung zum Kauffmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder gleichwertig;
  • gute EDV-Kenntnisse mit der Fähigkeit und Bereitschaft, sich in Spezialprogramme einzuarbeiten;
  • gute Ausdrucksfähigkeit (in Wort und Schrift);
  • freundliches, gepflegtes sowie bürger- und serviceorientiertes Auftreten mit der Fähigkeit zur Empathie;
  • zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit;
  • Konfliktfähigkeit, insbesondere die Fähigkeit, Konflikte mit Bürgerinnen und Bürgern konstruktiv zu lösen;
  • Teamfähigkeit;
  • Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit;
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung;
  • Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben.

Ihre Chance:

  • Ein unbefristeter Vollzeitarbeitsplatz;
  • ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten;
  • Vorzüge eines Tarifarbeitsplatzes mit z. B. Jahressonderzahlungen und Leistungsentgelten bei der Teilnahme an Zielvereinbarungen;
  • betriebliche Altersversorgung über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) sowie die Möglichkeit zum Abschluss einer Entgeltumwandlung;
  • flexible Arbeitszeiten (unter Berücksichtigung der abzudeckenden Servicezeiten);
  • Fort-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten;
  • Krippenplätze, Kita- und Hortplätze sowie gute Bedingungen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie;
  • gute Lebensqualität in einem finanzstarken Wirtschaftszentrum.
Sie haben Interesse an diesem Stellenangebot?
Bewerben Sie sich jetzt online auf www.verden.de unter Arbeiten bei der Stadt Verden.
Geben Sie bei einem Wunsch auf Teilzeitbeschäftigung bitte die gewünschte Arbeitszeit sowie die Lage der Arbeitszeiten an.
Bewerbungsschluss ist der
17.11.2019.
Für weitere Informationen stehen Ihnen die Abteilungsleiterin der Immobilienabteilung, Frau Schroer unter Tel.: 04231 12-418 und der Abteilungsleiter der Abteilung Personal, Herr Clasen unter Tel.: 04231 12-228, gerne zur Verfügung.

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