Client Relations Manager m/w/d

Flyeralarm Karriere - Würzburg - 26-03-2019 zur Vakanz  

Wir bei FLYERALARM beweisen seit 2002, wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Täglich setzen unsere rund 2.300 Mitarbeiter alles daran, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Wie das geht? Im Team. Wir spielen nie über Bande und stets nach unserem Credo „Erfolg ist Teamsache“ – in jedem Bereich. So auch in unserem International Sales Department, das einen wichtigen Baustein unseres Unternehmenserfolgs bildet. Die Sales-Kollegen suchen nun Verstärkung – in Form eines Client Relations Managers m/w/d. Vielleicht Du?

In dieser Position stehen unsere Kunden für Dich im Mittelpunkt: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Kundenberatung bei der Gestaltung gewinnbringender Prozesse, regelmäßige Treffen mit Kunden und und und. Weiterhin erstellst Du Pläne, um Geschäftsanforderungen der Kunden umzusetzen. Du legst Verkaufs- und Umsatzziele fest und behältst diese Ziele stetig im Blick. Du führst Umfragen und Reviews zur Kundenzufriedenheit durch und hast immer ein offenes Ohr für sie. Treten Probleme auf? Dann bist Du zur Stelle und suchst nach Lösungen. Kannst Du unseren Kunden ein anderes Produkt empfehlen, das zu ihnen passt? Dann greifst Du sofort zum Hörer.

Auch mit internen Abteilungen wirst Du viel kommunizieren: Du unterstützt das Vertriebsteam beim Up- und Cross-Selling von Dienstleistungen und Produkten. Gewonnene Leads gibst Du an sie weiter. Auch stehst Du in engem Kontakt zu unseren (Key) Account-Managern, zu unserer Rechts-, Finanz- und IT-Abteilung sowie der Geschäftsleitung. Außerdem bist Du Vermittler zwischen unseren Kunden und internen Teams und überwachst die Unternehmensleistung im Hinblick auf Dienstleistungsvereinbarungen.

Wie, Du hast Dir schon erste Kundenbindungsmaßnahmen überlegt? Du bist eben ein Typ mit hoher Einsatzbereitschaft. Als Teamplayer denkst Du außerdem kunden- und problemlösungsorientiert. Das Ganze lohnt sich natürlich: Auf Dich wartet ein motiviertes Team, eine tolle Arbeitsatmosphäre, faire Konditionen, jede Menge Gesundheitsförderungsangebote sowie weitere Vergünstigungen.

Du hast Dich in der Beschreibung wiedergefunden?

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Business Administration, Marketing oder Vergleichbares
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in der Druckindustrie
  • Du verfügst über eine ausgeprägte soziale Kompetenz und die Fähigkeit, eine Beziehung zu Kunden aufzubauen
  • Know-how in der Verfolgung relevanter KPIs (z. B. Kundenzufriedenheit)
  • Du kannst bisherige Erfolge beim Erreichen und Übertreffen von Zielen vorlegen
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit runden Dein Profil ab

Immer noch? Worauf wartest Du? Bewirb Dich bei uns!

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Wir möchten uns Dir vorstellen:

FLYERALARM zählt zu den führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich und ist eines der größten deutschen E-Commerce-Unternehmen – und immer noch ein sehr junges, inhabergeführtes Unternehmen: Seit 2002 zeigen wir – die Würzburger Printspezialisten – wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigen wir rund 2.000 Mitarbeiter und erzielten im Jahr 2017 einen Umsatz von mehr als 340 Millionen Euro.

Was wir zu bieten haben:

Wir heißen Dich willkommen in einer modernen Arbeitsatmosphäre mit anspruchsvollen Aufgaben, hochmotivierten Teams und einer mitreißenden Dynamik, die ihresgleichen sucht. Kontinuierliches Wachstum, ein offenes Miteinander, neue Ideen und spannende Projekte prägen Deinen zukünftigen Arbeitstag. Bring Dein Talent bei uns ein und

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