Coach m/w/d Customer Service Center

Flyeralarm Karriere - Schön - 20-08-2019 zur Vakanz  

Unser Anspruch? Unsere Kunden erfolgreich machen. Womit? Mit unserem vielfältigen Angebot an Druckprodukten und Marketing-Dienstleistungen. Ein wichtiger Baustein? Unser Customer Service. Wir beraten am Telefon, per E-Mail und im Webchat – kompetent und professionell, persönlich und ehrlich. Unsere Kunden sollen die größten Fans unserer Mannschaft im Customer Service Center werden. Du stehst dort am Spielfeldrand: Als Coach m/w/d spornst Du das Team zu Höchstleistungen an.

Du sorgst dafür, dass unsere Agents immer auf höchsten Niveau beraten. Dein Ziel? Jeden Mitarbeiter individuell weiterentwickeln – kontinuierlich und zielorientiert. Du erstellst Entwicklungspläne auf Agentenlevel und Teambasis und kümmerst Dich um deren Umsetzung. Du schulst, motivierst, coachst und arbeitest neue Mitarbeiter im Customer Service Center ein. Die Teamleiter unterstützt Du bei den wöchentlichen Teammeetings.

Auch in Sachen Qualität bleibst Du am Ball. Du überprüfst unsere Qualitätsstandards und gibst Steilvorlagen zur Verbesserung. Im Team bringt Ihr neue Qualitätsinitiativen an den Start, für die Ihr alle unsere Call Center Agents begeistert.

Für diese spannende Herausforderung suchen wir Dich. Idealerweise hast Du bereits in einem Customer Service Center auf der Trainerbank gesessen. Du bist empathisch, authentisch und ein echtes Vorbild – vor allem in puncto Qualität. Ja, ja und nochmals ja? Perfekt. Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Dich in der Beschreibung wiedergefunden?

  • Du weißt idealerweise erste Berufserfahrungen als Trainer, Coach oder Teamleiter m/w/d auf, vorteilhaft wäre im Bereich Customer Service
  • Du bist ein starker Kommunikator, der den Inhalt auf Kommunikationskanal und Empfänger anpasst
  • Du zeichnest Dich durch Überzeugungskraft und Präsentationserfahrung aus
  • Du bringst ein hohes Maß an menschlicher Wertschätzung mit
  • Du handelst kunden- und serviceorientiert
  • Du weißt, Aufgaben zu priorisieren und teilst Dir Deine Zeit optimal ein
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift), idealerweise auch sehr gute Englischkenntnisse
  • Du bringst MS Office-Know-how mit (Excel, Word, PowerPoint)
  • Gelegentliche Reisen in unser Berliner Büro

Immer noch? Worauf wartest Du? Bewirb Dich bei uns!

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Wir möchten uns Dir vorstellen:

FLYERALARM zählt zu den führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich und ist eines der größten deutschen E-Commerce-Unternehmen – und immer noch ein sehr junges, inhabergeführtes Unternehmen: Seit 2002 zeigen wir – die Würzburger Printspezialisten – wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigen wir rund 2.000 Mitarbeiter und erzielten im Jahr 2017 einen Umsatz von mehr als 340 Millionen Euro.

Was wir zu bieten haben:

Wir heißen Dich willkommen in einer modernen Arbeitsatmosphäre mit anspruchsvollen Aufgaben, hochmotivierten Teams und einer mitreißenden Dynamik, die ihresgleichen sucht. Kontinuierliches Wachstum, ein offenes Miteinander, neue Ideen und spannende Projekte prägen Deinen zukünftigen Arbeitstag. Bring Dein Talent bei uns ein und

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