Ausbildung Fachinformatiker

Open Knowledge - Essen - 21-08-2020 zur Vakanz  

Ausbildungsbeginn 1. August 2021

Fachinformatiker/innen der Fachrichtung Anwendungsentwicklung arbeiten in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche, vor allem aber in der IT-Branche. Sie sind auch für Unternehmen tätig, die Software für ihre Geschäftsprozesse selbst erstellen bzw. anpassen.

Deine Aufgaben und Herausforderungen

  • Entwurf und Realisation von Softwareprojekten nach Kundenwunsch
  • Analyse und Planung von IT-Systemen
  • Benutzerschulung

Anforderungen an dich

  • Abitur / Allgemeine Hochschulreife
  • gute Noten im naturwissenschaftlichen Bereich
  • Vorkenntnisse im Bereich Java, PHP oder MySQL notwendig
Wir haben dich überzeugt?
Dann bewirb dich jetzt einfach bei uns!
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an 

Deine persönliche Ansprechpartnerin:
„Aus eigener Erfahrung weiß ich wie herausfordernd es sein kann den passenden Job zu finden. Gib uns als OPEN KNOWLEDGE eine Chance und bewirb dich! Ich freue mich auf unser Gespräch auf Augenhöhe und stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung.“

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Open Knowledge