Empfangsmitarbeiter m/w/d in Jena
StudentJob - 09-04-2019
zur Vakanz
"• Nimmt Reservierung von Gästen entgegen
- Begrüßt die Gäste und kümmert sich vom Check-in bis zum Check-out um sie
- Trägt dauerhaft zur Gästezufriedenheit bei, indem er/sie dem Gast einen sehr guten Service bietet
- Trägt dazu bei sowohl die qualitativen als auch die quantitativen Ziele der Abteilung zu erreichen"
"• Begrüßt die Gäste
- Hilft, durch den Aufbau einer persönlichen und freundlichen Kundenbeziehung, die Loyalität zu stärken
- Stellt sicher, dass Verwaltungsaufgaben niemals wichtiger sind als der Gast
- Berücksichtigt die individuellen Wünsche der Gäste
- Nimmt alle Gästbeschwerden entgegen und stellt sicher, dass diese schnellstmöglich bearbeitet werden (Beachtet die Ibis 15-Minute-Regel!)
- Vermittelt durch sein/ihr Verhalten und Auftreten das Image der Marke und des Hotels"
"• Übernimmt alle Aufgaben vom Check-in bis zum Check-out, gemäß den internen Vorschriften
- Informiert die Gäste über Formalitäten, spezielle Konditionen sowie das Serviceangebot im Haus
- Nimmt Telefonanrufe entgegen
- Beachtet die Vorschriften der Revision
- Gibt Informationen-falls nötig- an andere Abteilungen (Technik,...) und Mitarbeiter an der Rezeption weiter
- Stellt sicher, dass alle Gästeinformationen- und dokumentationen aktuell und verfügbar sind
- Nimmt Reservierungen entgegen
- Zubereitung und servieren von Snacks und Frühstück außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants"
"• Verkauft aktiv angebotene Zusatzleistungen des Hotels, um den Umsatz zu optimieren
- Unterstützt die vom Hotel festgelegte Preispolitik um den REVPAR zu erhöhen
- Fördert die Kundentreue durch das aktive anbieten des Kundenbindungsprogramms des Konzerns
- Beachtet die Vorschriften bezüglich Rechnungsstellung und Barzahlung
- Ist für die Bargeldbestände verantwortlich
- Bereitet buchhalterische und statistsche Daten auf und leitet diese an den/die Hoteldirektor/in weiter"
"• Ist für die Einhaltung und Anwendung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, insbesondere der HACCP Normen, verantwortlich
- Ist für die Sicherheit der Mitarbeiter und Gäste sowie deren Eigentum verantwortlich
- Beachtet die Hotelsicherheitsvorschriften (z.B. im Brandfall)
Extra Informationen
StatusInaktiv
Standort
Jena
Tätigkeitsbereich
Gastronomie / Catering, Gebäudereinigung / Facility Management
Führerschein erforderlich?
Nein
Auto erforderlich?
Nein
Motivationsschreiben erforderlich?
Nein
|
|
Auf einen Blick
JenaErhalte passende Stellenanzeigen als E-Mail
Bitte sage uns, wo du ähnliche Stellenanzeigen suchst und vergiss nicht deine E-Mail Adresse anzugeben!mehr...
zur Vakanz