Werde IT-Servicetechniker für Gebäudemanagementsoftware

Deltron - Hamburg - 18-08-2020 zur Vakanz  

Werde IT-Servicetechniker für Gebäude­management­software (m/w/d) bei ESB Solutions

Du teilst unseren Wunsch unseren Kunden die beste Sicherheit zu geben?

 

Verstärke unser Team als:

IT-Servicetechniker für Gebäudemanagementsoftware (m/w/d)

 
Du bist unser Experte für die Beratung, Planung, die Installation und Konfiguration unserer Gebäudemanagementsysteme bei unseren Kunden.
 
Mit über 25 Jahren Firmengeschichte gehört unsere Firmengruppe zu Norddeutschlands größten und erfahrensten Anbietern rund um die Sicherheitstechnik. Die ESB Solutions GmbH ist hierbei eines unserer digitalen Zugpferde und Spezialist im Bereich von Gebäudemanagementsystemen, Sprachalarmierungsanlagen und mobiler Lösungen rund um die sicherheitstechnischen Gewerke.

Mit über 100 Mitarbeitern innerhalb unserer Unternehmensgruppe und an sechs Standorten wissen wir: das operative Geschäft spielt sich in den Regionen ab – direkt in Ihrer Nähe. Kundenbetreuung und Service sind uns hier besonders wichtig. Partnerschaftliche Zusammenarbeit, konstruktives und respektvolles Miteinander, der regionale Kontakt zu unseren Kunden und ein konsequentes Bekenntnis zu Markenware sind die Eckpfeiler unsere Philosophie.

 

Das Aufgabengebiet:

  • Projektorganisation und Verantwortung technischer Projektumsetzung von komplexen IT Systemen (Installation, Konfiguration)
  • kompetente kaufmännische und technische Beratung unserer Kunden vor Ort
  • Erarbeitung von technisch anspruchsvollen Lösungskonzepten im Bereich der Gebäudemanagementsoftware
  • Analyse, Beratung, Implementierung und Dokumentation von Lösungen in Kundenumgebungen
 

Uns ist wichtig, dass du…

… gerne im Kontakt mit dem Kunden stehst und über fundierte IT-Kenntnisse verfügst
… Themen zielorientiert und kreativ angehst, vorankommen möchtest und lernbereit bist
… Kenntnisse in der vektorbasierten Grafikbearbeitung hast (wünschenswert)
… über Erfahrung mit Datenbanken, Virtualisierung, Netzwerkprotokollen und IT Sicherheitsmechanismen verfügst
… grundlegende Programmierungskenntnisse hast (wünschenswert)
… gerne selbständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert arbeitest

Das bekommst du bei uns:

 
Modernes, fröhliches & loyales Team
 
Flache Strukturen & direkte Kommunikation
 
28 + 2 Tage Urlaub
(Weihnachten & Silvester)
 
Sicherer Arbeitsplatz
 
Moderne technische Ausrüstung

Dein Job als 4 Tage Woche

Wäre es nicht schön, wenn dein Leben nur noch aus langen Wochenendende bestehen würde?

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, WOCHENENDE?
Das ist bei uns möglich!
  • Du kannst deine wöchentliche Arbeitszeit auf 4 statt 5 Tage aufteilen, entweder dauerhaft oder ganz individuell wie es gerade zu deinen Lebensumständen passt. Neben diesem Benefit, findest du bei uns noch jede Menge anderer Dinge, die deinen Berufsalltag angenehmer machen.
Bei ESB Solutions darfst und sollst du dich aktiv einbringen. Jeder Einzelne trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei und gemeinsam verfolgen wir ein Motto: Sicherheit und Innovation treibt uns voran!

Also los:
Stürze dich auf dein neues Projekt bei ESB Solutions!
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Deltron