Chefarzt orthopädie

Autmaring Gruppe - via Jobtome - Essen - 30-03-2020 zur Vakanz  

neues Angebot (30/03/2020)

stellenbeschreibung

Job Description Wir suchen für einen unserer Kunden in Nordrhein-Westfalen einen Facharzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie in Chefarztfunktion. Der Schwerpunkt des Standortes liegt in der ambulanten und stationären physiotherapeutischen Behandlung sowie in der Ausrichtung von Präventionskursen. Darüber hinaus bietet der Standort einen qualitativ hochwertigen Fitnessbereich und Rehasportkurse an

Der Kunde Bietet Ihnen

:
  • eine der position entsprechende vergütung * umfangreiche fort- und weiterbildungsmöglichkeiten * eine verantwortungsvolle führungsposition mit viel gestaltungsspielraum ihre aufgaben:
  • leitung des interdisziplinären teams der ambulanten orthopädie * fachärztliche versorgung und beratung der orthopädischen patienten * weiterentwicklung der orthopädie hinsichtlich des angebotenen leistungsportfolios ihr profil:
  • facharzt für orthopädie oder orthopädie und unfallchirurgie * zusatzbezeichnung sozialmedizin und erfahrungen im rehabilitationsbereich wünschenswert * erfahrungen in leitenden positionen bei interesse gebe ich ihnen auch gerne telefonisch und vertraulich vor einer entscheidung für eine bewerbung nähere auskünfte über die stelle. gerne können sie mir dann gegebenenfalls ihre bewerbungsunterlagen per e-mail oder postalisch zukommen lassen. ihre unterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht ohne ihre ausdrückliche zustimmung an dritte weitergeleitet. ich freue mich auf ihre bewerbung! bitte geben sie hierbei auch die stellennummer, sowie die plattform, auf der sie unsere stellenausschreibung gefunden haben, an. natürlich können sie mir auch mitteilen, wann und wie sie am besten erreichbar sind, damit ich mit ihnen kontakt aufnehmen kann. ansprechpartner wilfried schröder autmaring med gmbh geiststraße 19 59555 lippstadt telefon ++49 (0) 2941 94 888 15 fax ++49 (0) 2941 94 888 22 email schroeder@autmaring. eu internet www. autmaring.eu facebook *****

Bewerben Sie sich jetzt um

Chefarzt orthopädie (m/w)
Sie werden auf eine andere Website weitergeleitet.
jetzt anmelden
Seien Sie der Erste, der neue Stellenangebote erhält
Mein Stellen-Alarm
Ihr Alarm wurde Ihrer Seite
Mein Stellen-Alarm
hinzugefügt.
Ihre Bestätigung steht noch aus,
gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang
und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen gesendet haben
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Autmaring Gruppe