Sachbearbeiter bau und zustand von abwassersammlungsanlagen, systemadministratio

Bund.de - via Jobtome - Freiberg - 31-03-2020 zur Vakanz  

neues Angebot (31/03/2020)

stellenbeschreibung

Job Description Stellenausschreibung Für das 2. Halbjahr 2020 ist im Eigenbetrieb der Stadt Freiberg, FREIBERGER ABWASSERBESEITIGUNG, die Stelle Sachbearbeiter Bau und Zustand von Abwassersammlungsanlagen, Systemadministrator (m/w/i) unbefristet, aufgrund des Renteneintritts des Stelleninhabers zu besetzen. Die Stelle ist der Entgeltgruppe 11 TVöD VKA zugeordnet und umfasst 40 Stunden wöchentlich. Das Aufgabengebiet der Stelle beinhaltet im Wesentlichen:

  • die selbstständige Vorbereitung, Bauüberwachung und Abrechnung von Kanalbaumaßnahmen sowie die verantwortliche Betreuung der notwendigen technischen Kontrollprüfungen (Bauleitung), * die Bewertung des Zustandes von Abwassersammlungsanlagen und die Einarbeitung der Schadensklassifizierung in das Geografische Informationssystem des Eigenbetriebes sowie * die Systemadministration des EDV- Netzwerkbetriebssystems des Eigenbetriebes. Wir suchen eine Persönlichkeit mit folgendem Profil:
  • Abschluss als Bachelor, Ingenieur o. Ä. in den Fachrichtungen Straßen-/ Tiefbau, Siedlungswasserwirtschaft * einschlägige praktische Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit * Erfahrungen mit den Vergaberichtlinien für öffentliche Aufträge * ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein * Führerschein der Klasse B * hohes Durchsetzungsvermögen gegenüber Auftragnehmern * versierter Umgang mit IT- Systemen (Standardsoftware, Geografisches Informationssystem, möglichst CAIGOS, Netzwerkbetriebssystem Windows und VM Ware). Wenn Sie darüber hinaus über Eigenschaften wie Kommunikations- und Teamfähigkeit verfügen sowie eigenverantwortliches Arbeiten selbstverständlich für Sie ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung entsprechend der gesetzlichen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 14. 04.2020 an die Stadtverwaltung Freiberg Hauptamt/Sachgebiet Personalwesen Obermarkt 24 09599 Freiberg. Bewerbungen per E-Mail unter (mailto:
) werden ausschließlich in den Formaten PDF oder DOCX entgegengenommen und sind möglichst in einer Datei zu übersenden. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages. Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Semmler unter Tel. gerne zur Verfügung. Sollten Sie fachliche Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an den Leiter des Eigenbetriebs, Herrn Graner, unter Tel.. Hinweise zum Datenschutz Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten zweckgebunden für dieses Bewerbungsverfahren gespeichert und verarbeitet werden. Eine Weitergabe dieser Daten erfolgt nicht. Die Löschung dieser Daten erfolgt grundsätzlich drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens, sofern keine gesetzlichen Bestimmungen dem entgegenstehen, die weitere Speicherung zum Zwecke der Beweisführung erforderlich ist oder Sie einer längeren Speicherung ausdrücklich zugestimmt haben. Sollten Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben, oder in Fällen von Auskünften, Berichtigung oder Löschung von Daten, sowie Widerruf erteilter Einwilligungen, wenden Sie sich bitte an unsere Datenschutzbeauftragte (Tel-Nr

03731-273-139, e-Mail

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