Cloud Engineer

X-ion - Hamburg - 01-09-2020 zur Vakanz  

Und davon profitierst Du:

Mitarbeit in einem inhabergeführten, dynamischen Unternehmen mit einer klaren Vision: Technologie richtig einsetzen, um das Leben zu erleichtern.
Flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit, teilweise mobil oder in Teilzeit zu arbeiten, sowie betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits.
Eine Auswahl an Tee, Wasser, Müsli und Obst, sowie verschiedene Kaffeevariationen.
Partnerschaftliches Betriebsklima mit Umgang auf Augenhöhe und die Möglichkeit, dass eingebrachte Ideen gemeinsam weitergedacht werden.
Modernes Büro mit Hafen- und Kiezblick in den Tanzenden Türmen in Hamburg. Mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Mitwirkung in stets interessanten und relevanten Projekten mit spannenden Problemstellungen rund um die Cloud (Full Stack).

Unser Bewerbungsprozess

Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen


Deine Bewerbungsunterlagen (Kurzes Anschreiben, einen Lebenslauf sowie Abschluss- und ggf. Arbeitszeugnisse) kannst Du per E-Mail an:
senden oder via Uploadlink direkt hochladen. Wenn Du diesen Weg wählen möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an die o.a. E-Mail-Adresse, damit wir Dir den Link zusenden können. 

Sichtung der Unterlagen

Nach Eingang Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen schauen wir uns diese an und treffen anhand Deiner Fähigkeiten und der für die Stelle relevanten Qualifikationen unsere Vorauswahl. Da dies etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir um Geduld. Du erhältst in jedem Fall zeitnah eine Rückmeldung von uns. 

Erstes Kennenlernen

In einem ersten Gespräch möchten wir Dich besser kennenlernen. Wir interessieren uns für Deinen bisherigen Weg, welche Richtungen Du eingeschlagen hast und womit Du Dich im Moment beschäftigst. Weiterhin möchten wir Dir einen ersten Eindruck von uns vermitteln und mit Dir über Deine mögliche zukünftige Beschäftigung bei uns sprechen. Abschließend nutzen wir das erste Kennenlernen um offene Fragen zu klären, die Du evt. mit in das Gespräch bringst oder die während des Gespräches aufgekommen sind.

Zweitgespräch

Bei einem Kaffee (Tee, Wasser…) unterhalten wir uns noch einmal intensiver über die Position und Deinen möglichen Einstieg bei uns. Wir zeigen Dir unsere Räumlichkeiten und stellen Dir einige Teammitglieder vor. Im Anschluss klären wir noch gemeinsam die Eckdaten bezüglich unserer zukünftigen Zusammenarbeit.

Vertrag & Onboarding

Wenn alles geklärt ist und keine offenen Fragen mehr sind erstellen wir die Vertragsunterlagen und übermitteln Dir diese. 

Und dann heisst es:
Herzlich Willkommen bei x-ion! 
Du startest bei uns mit einer Einführungswoche in der Du die anderen Teammitglieder kennen lernst, Dich mit Deinen Arbeitsmitteln und Deinem Arbeitsplatz vertraut machen kannst und einen Einblick in die Unternehmensabläufe erhältst.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von X-ion