Realschullehrkraft

Wir-suchen-lehrer - via Jobtome - Schwäbisch Gmünd - 31-03-2020 zur Vakanz  

  • Schwäbisch Gmünd
neues Angebot (31/03/2020)

stellenbeschreibung


Job Description Dietrich Bonhoeffer Schule, Schwäbisch Gmünd sucht:

Realschullehrkraft (m/w) für alle Fächer gesucht Verstärken Sie unser junges und engagiertes Team Anforderungen:
  • ein authentisch gelebter Glaube an Jesus Christus * Teamfähigkeit * ein abgeschlossenes Studium mit 2

Staatsexamen Wir Bieten


:
  • ein motiviertes, unterstützendes und wertschätzendes kollegium * bezahlung wie im öffentlichen dienst (angestellte nach tv-l, verbeamtung möglich) * eine lehrtätigkeit in überschaubaren klassengrößen und gut ausgestatteten schulräumen * schul- und kindergartenplätze für eigene kinder Überzeugen sie sich selbst von unserem guten klima im kollegium und in der elternschaft. gerne dürfen sie unverbindlich zu einem besuch vorbeikommen. schule und kita ist bei uns mehr als lehrplan-erfüllung. in jedem augenblick ihrer tätigkeit darf und soll ihr leben als christ spürbar sein. das gilt vor allem in der beziehung zu den uns anvertrauten kindern, die wir als ebenbild gottes dankbar annehmen und immer - auch in schwierigen situationen - mit natürlicher autorität liebevoll, wertschätzend und vorbild gebend anleiten und begleiten. wir alle empfinden uns als
"schul-gemeinde"

:
so beginnt jeder morgen in unseren schulen mit einer andacht. wir wünschen uns von ihren, dass sie unser gemeinsames evangelisches bekenntnis in jedem unterrichtsfach und in jeder situation des schulalltages erkennbar werden lassen. unser ziel ist zudem erstklassige pädagogik - deshalb freuen wir uns, dass sie offen sind für neue technik, methodik und ideen! wir leisten unmittelbar

"dienst am menschen"

und nehmen damit am sendungsauftrag der christen teil. wir freuen uns auf sie! bei fragen hilft ihnen gerne:
herr herbert töws 07171 - 941747-1 dietrich bonhoeffer schule verein zur förderung von bildung und christlichen werten schwäbisch gmünd e. v. unterm buch 1 73525 schwäbisch gmünd telefon:

07171 - 941747-1 zurück bewerben

Bewerben Sie sich jetzt um

Realschullehrkraft (m/w) für alle fächer gesucht
Sie werden auf eine andere Website weitergeleitet.
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Wir-suchen-lehrer