Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)

Alb zeitarbeit - via Persönliche - Altheim (Alb) - 20-05-2023 zur Vakanz  

Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Für unsere renommierten Kunden in
Laichingen
suchen wir einen
Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)
.

Ihre Aufgaben:
Durchführung von Bestellungen
Reklamationsbearbeitung
Angebotsvergleich und Bearbeitung von Rechnungen
Terminüberwachung
Anlage von Produktionsaufträgen
Pflege des Datensystems

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation
Berufserfahrung in den Bereichen Warenwirtschaft und Logistik wünschenswert
Gute MS-Office Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift

Wir bieten Ihnen:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Einen krisensicheren Arbeitsplatz
Ein vielseitiges Aufgabengebiet
Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.

Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.

Stellendetails:

Einsatzort:
89150
Baden-Württemberg Deutschland

Branche:
Dienstleistungen

Beruf:
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Einkauf

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Alb zeitarbeit