Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)
Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Für unsere renommierten Kunden in
Laichingen
suchen wir einen
Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)
.
Ihre Aufgaben:
Durchführung von Bestellungen
Reklamationsbearbeitung
Angebotsvergleich und Bearbeitung von Rechnungen
Terminüberwachung
Anlage von Produktionsaufträgen
Pflege des Datensystems
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation
Berufserfahrung in den Bereichen Warenwirtschaft und Logistik wünschenswert
Gute MS-Office Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
Wir bieten Ihnen:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Einen krisensicheren Arbeitsplatz
Ein vielseitiges Aufgabengebiet
Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei uns!Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.
Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.
Stellendetails:
Einsatzort:89150
Baden-Württemberg Deutschland
Branche:
Dienstleistungen
Beruf:
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Einkauf
Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Alb zeitarbeit