Bereichs-/Geschäftsführungsassistenz

Hydac - via Umantis - Sulzbach - 13-06-2022 zur Vakanz  

  • Ausführen von Assistenz- und Verwaltungsaufgaben für Geschäftsleitung und Vertrieb (z.B. Aushänge, Büromaterial, Reisekostenabrechnung, etc.)
  • Planen und Überwachen von Terminen bzgl. Besuchern, Besprechungsräumen und Reisen
  • Korrespondenz für die Geschäftsleitung (Kunden-/Lieferantenkommunikation) auf deutsch & englisch
  • Zeiterfassung und Durchführen der Personalbuchungen (z. B. Urlaub, Vertretung, Krankmeldung) für den gesamten Bereich
  • Informationsverarbeitung/Erledigen von Schreibarbeiten im Sinne der Vorbereitung von diversen Unterlagen und Präsentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene mind. 3-jährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekaufmann oder Bürokaufmann (m/w/d)) und eine mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Bereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Grundlegende SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Industrieerfahrung wünschenswert

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