Leiter Customer Service

ERCO GmbH - via Umantis - Lüdenscheid - 15-01-2020 zur Vakanz  

  • Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams
  • Koordination und Steuerung des Angebots- und Auftragswesens
  • Optimierung interner Customer-Service-Prozesse
  • Leitung und Koordination von Vertriebsprojekten
  • Preisgestaltung und Vertragsverhandlungen
  • Mitarbeit bei der Implementierung neuer Prozesse und Funktionalitäten
  • Erstellung und Auswertung von Reports und Anfertigung verschiedener Statistiken
  • Steuerung des Tagesgeschäfts und der Arbeitsabläufe
  • Lean Management
  • Leitung von Sonderprojekten im Rahmen der Organisation

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • erste Führungserfahrung
  • Freude an der Prozessoptimierung, Führung von Mitarbeitern sowie Weiterentwicklung des Fachbereichs
  • Sehr gute SAP SD Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Excel, -Powerpoint und –Word Kenntnisse
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile
  • Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten in wertschätzender Arbeitsatmosphäre
  • Ein systematischer Einarbeitungsprozess sowie gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Gesundheitsverständnis, umgesetzt durch ein umfassendes systematisches Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
  • Ein Lebensumfeld mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in Südwestfalen, der drittstärksten Industrieregion Deutschlands
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Entgeltvorstellungen. Ansprechpartner für diese Position ist Herr Baris Yilmaz (02351/551-192).

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von ERCO GmbH