Leiter Customer Service
- Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams
- Koordination und Steuerung des Angebots- und Auftragswesens
- Optimierung interner Customer-Service-Prozesse
- Leitung und Koordination von Vertriebsprojekten
- Preisgestaltung und Vertragsverhandlungen
- Mitarbeit bei der Implementierung neuer Prozesse und Funktionalitäten
- Erstellung und Auswertung von Reports und Anfertigung verschiedener Statistiken
- Steuerung des Tagesgeschäfts und der Arbeitsabläufe
- Lean Management
- Leitung von Sonderprojekten im Rahmen der Organisation
Ihr Profil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- erste Führungserfahrung
- Freude an der Prozessoptimierung, Führung von Mitarbeitern sowie Weiterentwicklung des Fachbereichs
- Sehr gute SAP SD Kenntnisse
- Sehr gute MS-Excel, -Powerpoint und –Word Kenntnisse
- Sehr gute analytische Fähigkeiten, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit
- Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten in wertschätzender Arbeitsatmosphäre
- Ein systematischer Einarbeitungsprozess sowie gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein modernes Gesundheitsverständnis, umgesetzt durch ein umfassendes systematisches Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
- Ein Lebensumfeld mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in Südwestfalen, der drittstärksten Industrieregion Deutschlands
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von ERCO GmbH