Assistant Convention Sales Manager (m/w/d) in Berlin
StudentJob - 03-04-2019
zur Vakanz
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Verantwortlich für die selbstständige Planung, Verkauf, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Erstellen von Angeboten, Verträgen, Rechnungserstellung, administrative Aufgaben
- Erstellen von Functionsheets
- Kontrolle und Überwachung der Bereiche Front Office, Guest Relation, Housekeeping und Technik
- Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste, vor, während und nach der Veranstaltung
- Durchführen von Hausführungen und persönliche Detailabsprachen
- Umsetzung von Standards sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Gästezufriedenheit
- Unterstützung bei der Betreuung der Auszubildenden in der Abteilung
Ihre Daten sind uns wichtig! Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter folgendem Link:
Extra Informationen
StatusInaktiv
Standort
Berlin
Tätigkeitsbereich
Gastronomie / Catering, Gebäudereinigung / Facility Management
Führerschein erforderlich?
Nein
Auto erforderlich?
Nein
Motivationsschreiben erforderlich?
Nein
|
|
Auf einen Blick
BerlinErhalte passende Stellenanzeigen als E-Mail
Bitte sage uns, wo du ähnliche Stellenanzeigen suchst und vergiss nicht deine E-Mail Adresse anzugeben!mehr...
zur Vakanz