Assistant Convention Sales Manager (m/w/d) in Berlin

StudentJob - 03-04-2019 zur Vakanz  


Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Verantwortlich für die selbstständige Planung, Verkauf, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Erstellen von Angeboten, Verträgen, Rechnungserstellung, administrative Aufgaben
  • Erstellen von Functionsheets
  • Kontrolle und Überwachung der Bereiche Front Office, Guest Relation, Housekeeping und Technik
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste, vor, während und nach der Veranstaltung
  • Durchführen von Hausführungen und persönliche Detailabsprachen
  • Umsetzung von Standards sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Gästezufriedenheit
  • Unterstützung bei der Betreuung der Auszubildenden in der Abteilung

Ihre Daten sind uns wichtig! Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter folgendem Link:

Extra Informationen

Status
Inaktiv
Standort
Berlin
Tätigkeitsbereich
Gastronomie / Catering, Gebäudereinigung / Facility Management
Führerschein erforderlich?
Nein
Auto erforderlich?
Nein
Motivationsschreiben erforderlich?
Nein
|
|

Auf einen Blick

Berlin

Erhalte passende Stellenanzeigen als E-Mail

Bitte sage uns, wo du ähnliche Stellenanzeigen suchst und vergiss nicht deine E-Mail Adresse anzugeben!
mehr...

zur Vakanz