Office Assistant (m/w/d) (BBBH616483) Hamburg

Aplitrak - Hamburg - 29-06-2023 zur Vakanz  

EUR65000 - EUR65000 pro Jahr
Kundendetails
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als
Office Assistant (m/w/d)
bei unserem Kunden einen führenden europäischen Händler für erneuerbare Energien, der nun plant, eine Niederlassung in Deutschland zu eröffnen.
Beschreibung

Das sind deine Aufgaben:

  • Organisation des reibungslosen Büroablaufs
  • Überwachung und Aktualisierung der elektronischen Projektdokumentation
  • Archivierung von Dokumenten, Korrespondenz und Verträgen
  • Terminkoordination und Planung von Meetings
  • Administrative Unterstützung der Teammanager und der Personalabteilung
Profil des Kandidaten

Das bringst du mit:

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Beherrschung der MS-Office-Tools (PowerPoint, MS Excel)
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B
  • Sorgfältige und systematische, teamorientierte Arbeitsweise
Jobangebot

Das bieten wir dir:

  • Eine attraktive Vergütung
  • Die Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu arbeiten
  • Ein attraktives Produkt zu verkaufen - 100% grüne Energie
  • Schnelle Aufstiegs- und Wachstumsmöglichkeiten
  • Laptop und Mobiltelefon
Neugierig geworden? Dann bewirb dich als
Office Assistant (m/w/d)
unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online oder per E-Mail unter projecthub@kellyservices.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Kelly Ansprechpartner für diese Position:

Christian Giese – Talent Acquisition Specialist

Tel. +49 176 15974575, Team Nr. +49 40 808 13 15 5
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