Office Assistant (m/w/d) (BBBH616483) Hamburg
EUR65000 - EUR65000 pro Jahr
Kundendetails
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als
Office Assistant (m/w/d)
bei unserem Kunden einen führenden europäischen Händler für erneuerbare Energien, der nun plant, eine Niederlassung in Deutschland zu eröffnen.
Beschreibung
Das sind deine Aufgaben:
- Organisation des reibungslosen Büroablaufs
- Überwachung und Aktualisierung der elektronischen Projektdokumentation
- Archivierung von Dokumenten, Korrespondenz und Verträgen
- Terminkoordination und Planung von Meetings
- Administrative Unterstützung der Teammanager und der Personalabteilung
Das bringst du mit:
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Beherrschung der MS-Office-Tools (PowerPoint, MS Excel)
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
- Sorgfältige und systematische, teamorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
- Eine attraktive Vergütung
- Die Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu arbeiten
- Ein attraktives Produkt zu verkaufen - 100% grüne Energie
- Schnelle Aufstiegs- und Wachstumsmöglichkeiten
- Laptop und Mobiltelefon
Office Assistant (m/w/d)
unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online oder per E-Mail unter projecthub@kellyservices.de.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Kelly Ansprechpartner für diese Position:
Christian Giese – Talent Acquisition Specialist
Tel. +49 176 15974575, Team Nr. +49 40 808 13 15 5mehr...
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