Microsoft PowerPoint - Ausschreibung Clama stellv. Abteilungsleitung operative B

Kmmahnke - Mülheim an der Ruhr - 22-08-2022 zur Vakanz  

Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Die CLAMA GmbH & Co. KG ist Teil dieser Unternehmensgruppe. Als Tochterunternehmen dieser leistungsstarken, international operierenden Unternehmensgruppe ist CLAMA spezialisiert auf die Vermarktung von Food-Sortimenten (Konserven aller Art, Frischeprodukte, Tiefkühlprodukte und Feinkost) im Private-Label-Sektor. CLAMA verfügt über ein langjähriges Erfahrungspotential in diesen Bereichen. Die modernen Anforderungen der Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung, Produktentwicklung, Lieferleistung und sozialen Standards werden auf das Genaueste erfüllt. CLAMA zeichnet sich besonders durch eine maßgeschneiderte, zuverlässige und innovative Produktentwicklung aus. Zur Ergänzung unseres Teams in der operativen Buchhaltung suchen wir für die Clama GmbH & Co. KG am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Stellvertretende Abteilungsleitung operative Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Vertretung der Abteilungsleitung • Ansprechpartner für zentrale Unternehmensbereiche und vorgesetzte Stellen • Buchung laufender Geschäftsvorfälle • Erstellung von Rechnungen und Gutschriften • Erfassung und sachliche Prüfung von Zahlungen • Pflege Offene Posten (Debitoren und Kreditoren) • Unterstützung der Monats- und Jahresabschlüsse • Intrastat Meldewesen • Buchung/ Prüfung von Zollrechnungen Das sollten Sie mitbringen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung in Richtung Buchhalter/ Finanzbuchhalter mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Sehr gutes Zahlenverständnis • Kommunikationsstärke und erste Führungserfahrungen • Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse; ERP Kenntnisse (Navision) wünschenswert • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise sind notwendig; Hand-on Mentalität vorteilhaft • Gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: • Ein motiviertes Team mit 5 Mitarbeitern in einem dynamischen Unternehmensumfeld. Wir gehen mit der Zeit und scheuen uns nicht davor, Prozesse anzupassen. Wir haben flache Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, die viel eigenen Gestaltungsspielraum geben.

  • Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die bestrebt ist Kollegialität, Werterhalt, Wettbewerb und Fortschritt in Einklang im Geschäftsleben einzubringen und umzusetzen.
  • Vielfältige Rahmenbedingungen wie ein umfassendes Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Inhouse-Kursen, Fortbildungskurse, Arbeitgeberseitige Förderung der Altersvorsorge, Sozialleistungen, sowie Flexibilität.
Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: KM Mahnke GmbH & Co. KG – Heike Bordin-Knappmann – Steineshoffweg 2 – 45479 Mülheim an der Ruhr – hr@kmmahnke.de

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Kmmahnke