Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung
- Am Heroldsrain 1, 61184 Karben, Deutschland
- Mit Berufserfahrung
- 06.07.22
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (25-40h/Woche)Ihre Aufgaben:
- selbständige Bearbeitung festgelegter Aufgabenbereiche in der Buchhaltung
- fristgerechte Abrechnung von Projekten mit öffentlichen Institutionen
- Erstellung von Auswertungen und Sicherstellung betriebswirtschaftlicher Transparenz
- Mitarbeit bei Monats-/Jahresabschlüssen und beim Reporting
- Mitarbeit bei Projekten
Wenn Sie:
- eine abgeschlossene kfm. Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung im Rechnungswesen oder einer Steuerkanzlei haben,
- Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise als selbstverständlich erachten,
- mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel) bestens vertraut sind,
- kommunikationsstark sind und durch eine strukturierte Arbeitsweise überzeugen,
- die Arbeit in einem gemeinnützigen Unternehmen besonders anspricht,
- Spaß am Umgang mit modernen IT-Systemen mitbringen
Wir bieten:
- eine interessante Aufgabe mit Sinn und der Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen
- die Arbeit in einem Team mit Herz und Engagement
- betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
- die Möglichkeit Teil der Mobilitätswende zu werden: Ladeinfrastruktur für Elektroautos, eine sehr gute Verkehrsanbindung inklusive RMV-Jobticket, JobRad (Dienstrad-Leasing)
- ein breites, kostenfreies Angebot im Rahmen unserer
- flexible/familiengerechte Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto)
- eine eigene Kantine zu günstigen Preisen
Fragen im Detail beantwortet Ihnen gerne Frau Naumann, Personalreferentin Tel. 06039/482-340.
Berufsbildungswerk Südhessen gemeinnützige GmbH
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von Berufsbildungswerk Südhessen gGmbH