Service Manager (m/w/d) Mitarbeiter- und Kundenlounge
Ihr Aufgabengebiet
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in unserer Mitarbeiter- und Kundenlounge
- Übernahme von administrativen Aufgaben wie Essensbestellung und -abrechnung
- Wareneinkauf und Bestellung von Verbrauchsmaterialien
- Professionelle Bewirtung unserer Kunden - auch im internationalen Umfeld
- Unterstützung der Kantinenmitarbeiter während der Essensausgabe im Vertretungsfall
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im genannten Bereich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
- Engagierte, hilfsbereite und freundliche Arbeitsweise
- Eine hohe Teamorientierung rundet Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
- Eine intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung
- Sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge und VWL
- Fahrtkostenzuschuss und weitere Sozialleistungen
zur Vakanz
Weitere Jobs von CERATIZIT Deutschland GmbH