Karriere Projektentwicklungs- und Beteiligungs

Egk Immobilien - Köln - 04-06-2019 zur Vakanz  

Zur Verstärkung des Teams im Sekretariat der Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Assistenz der Geschäftsführung.

Erfahrung und Kenntnisse in der Immobilienbranche sind zwingend erforderlich. Auf Sie warten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsumgebung.

Unsere Aufgaben für Sie:

  • Verantwortung für ein reibungslos funktionierendes Sekretariat
  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführer im Tagesgeschäft
  • Selbständige und lösungsorientierte Bearbeitung wiederkehrender oder einmaliger Projekte und betrieblicher Vorgänge
  • Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
  • Vorbereitung von Verträgen, Reports, Auswertungen, Recherchen und Präsentationen
  • Organisation und Teilnahme an Meetings und Firmenevents
  • Reisemanagement
  • Fuhrparkmanagement
  • Führung der Korrespondenz

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienbranche bzw. Quereinsteiger aus der Baubranche mit Freude an organisatorischen Arbeiten
  • diskrete und verbindliche Persönlichkeit
  • Berufserfahrung und Kenntnisse in einer vergleichbaren Position
  • Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten
 

Wir bieten Ihnen:
  • vielseitige Aufgaben und interessante Herausforderungen
  • berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
  • interessante Perspektiven und ein sehr gutes Arbeitsklima
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • eine leistungsgerechte Vergütung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an Birgit Riediger,

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