Kundenberater / Sachbearbeiter

Telus International Europe - Berlin - 15-08-2020 zur Vakanz  

Dein Traumjob im Homeoffice wartet auf dich! Du bist technikaffin und bei Freunden und Familie der Ansprechpartner Nr.1, wenn es um die Einrichtung eines neuen Smart TV´s oder Android-Smartphones geht? Wenn du zudem kommunikativ bist und Spaß am Umgang mit Menschen hast, dann haben wir die ideale Stelle im Kundenservice für dich!

Für unser Samsung Projekt am Standort Berlin suchen wir ab sofort Verstärkung als
Kundenberater / Sachbearbeiter (m/w/d) für Samsung

Aufgaben im Überblick:

Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat
Gezielte Hilfestellung zur Bedienung von Samsung-Geräten – z. B. Handys und Fernseher
Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme von Geräten sowie bei Softwareaktualisierungen und Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten der Gerätekompatibilität

Erstellung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen sowie Erteilung von Auskünften zu Garantiefällen oder Reparaturstatus

Was wir bieten:

Tätigkeit als Servicemitarbeiter im Homeoffice
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundensupport-Tätigkeit im Inbound für unseren Top-Partner Samsung
Umfassende und voll vergütete Produktschulung, intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings
Einstiegsvergütung bei Vollzeit ab 1.900,00 Euro pro Monat mit Entwicklungsmöglichkeiten auf über 2.500,00 Euro pro Monat
Exklusive Mitarbeiterrabatte, zum Beispiel vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios oder unterschiedlichen (Online)Shops
Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit) für eine gute Work-Life-Balance
Familiäres Teamgefühl durch gemeinsame Teamabende und Events mit deinen Kollegen
Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen oder auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation

Was wir erwarten:

Spaß an der Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger geeignet
Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Sicheres und freundliches Auftreten
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!
Unser Recruiting-Team, Mark Zeh, André Heyden,
Tim Chantrain
und Lars Nitschke, steht dir jederzeit für Fragen unter +49 30 520 025-333 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung an
oder klick einfach auf Bewerben.

Noch nicht das Richtige dabei? Weitere interessante Jobangebote gibt es hier:

Über uns:

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eit unserer Gründung 1998 ist ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft – 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen und nun Teil von TELUS International. Seitdem bieten international fast 50.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.

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