Mitarbeiter Customer Service

Lever - Hallbergmoos - 30-06-2020 zur Vakanz  

Hallbergmoos, Bayern
Product Management – Customer Service /
Full-time /

Unternehmensprofil:

cargo-partner ist ein privat geführter Info-Logistik-Komplettanbieter mit einem breiten Portfolio an Luft-, See-, Landtransport- und Logistik-Services und besonderen Stärken in den Bereichen Informationstechnologie sowie Supply Chain Optimierung. Das Unternehmen betreibt über 130 Standorte in 40 Ländern, um weltweit schnelle und effiziente Lösungen für eine Vielzahl an Branchen zur Verfügung zu stellen. Mit der SPOT-Plattform sichert cargo-partner einfache Kooperation und volle Transparenz entlang der gesamten Supply Chain.

Als familiengeführtes Unternehmen sind wir sehr mitarbeiterorientiert und unterstützen deine Weiterentwicklung und persönlichen Ziele.
Zur Verstärkung unseres Teams in
Hallbergmoos
suchen wir ab sofort einen
Mitarbeiter im Customer Service
!

Was wir Dir bieten:

  • Ausgezeichnete nationale sowie internationale Karriere- und Entwicklungsperspektiven
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Ein hoch motiviertes Team mit tollen internationalen und nationalen Kollegen
  • Weiterbildungsangebote und Raum für die persönliche Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Interessante Zusatzleistungen (attraktive betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterrabatte)

Was dich erwartet:

  • Telefonische Kundenberatung aller Transportfragen über alle Verkehrsträger hinweg
  • Kundenseitige Angebotserstellung inkl. Angebots-Follow Up
  • Auftragsprüfung und Einsteuerung der Kundenaufträge in die operativen Abteilungen
  • Kundenkommunikation über den kompletten Transportablauf
  • Angebotserstellung für Agenten und cargo-partner Netzwerk inkl. Follow Up Auftragsprüfung & Einsteuerung der Kundenaufträge in die operativen Abteilungen
  • Überwachung der operativen Abläufe
  • Abrechnungskontrolle inkl. Prüfung der internen Kostenabgrenzung

Das erleichtert Dir die Herausforderung:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistungen
  • Zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Luft- & Seefracht
  • Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort & Schrift mit Kundenorientiertem Denken & Handeln
Wenn Du eine herausfordernde Position in einem innovativen und dynamischen internationalen Unternehmen suchst, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Lever