Kundenbetreuer it service, software support medizintechnik

Euroimmun Ag - via Jobtome - Lübeck - 11-03-2020 zur Vakanz  

neues Angebot (11/03/2020)

stellenbeschreibung

Job Description Kundenbetreuer IT Service, Software Support Medizintechnik Lübeck Festanstellung Vollzeit (40 Std. ) * Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeiten ihre Supportanfragen per Telefon oder E-Mail * Abteilung:

Informatik Kundenspezifische IT-Projekte * Weibliche und männliche Bewerber sind gleichermaßen willkommen Das sind Ihre neuen Aufgaben * Sie unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung unserer Softwarelösungen, indem Sie ihnen bei Fragen zur Anwendung, aber auch bei Fehlern oder Störungen weiterhelfen * Auftretende Probleme analysieren Sie und finden proaktiv den schnellst- und bestmöglichen Lösungsweg * Sie nutzen Ihr gutes Netzwerk zu den Fachabteilungen und wissen genau, welcher Kollege bei welcher Fragestellung Ihr erster Ansprechpartner ist * Bei Bedarf unterstützen Sie die Konzeptentwicklung für unsere maßgeschneiderten Softwarelösungen, erstellen Betriebshandbücher und aktualisieren die Anwendungsinformationen Die Besonderheiten * Sie haben viel Kontakt zu Kunden und Kollegen aus der Forschung & Entwicklung, Qualitätssicherung sowie unserer EUROIMMUN Academy * Die Vielfalt an individuellen Kundenprojekten bringt jede Menge Herausforderungen, aber auch viel Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag * Einmal wöchentlich übernehmen Sie nach Absprache mit Ihren Teamkollegen die Kundenbetreuung bis 17:

00 Uhr, an den übrigen Tagen gilt für Sie das Gleitzeitmodell Das zeichnet Sie aus * Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker, Servicetechniker oder Kommunikationselektroniker mit, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation * Der direkte Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und Sie konnten idealerweise schon Praxiserfahrung im Service oder IT-Support sammeln * Ihr analytisches Denken sowie Ihre gute Auffassungsgabe helfen Ihnen dabei, schnell den richtigen Lösungsweg zu finden * Dank Ihrer sehr guten Englischkenntnisse und Serviceorientierung fällt es Ihnen leicht, mit unseren internationalen Kunden zu kommunizieren, sie für unsere Softwarelösungen zu begeistern und bei Supportanfragen weiterzuhelfen * Kenntnisse in datenbankbasierten Anwendungen und einer gängigen Programmiersprache wie z. B. C#, Delphi, PHP oder Javascript sind von Vorteil und erleichtern Ihnen die Fehlersuche Das erwartet Sie * Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit * 30 Urlaubstage pro Jahr * Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto * Flache Hierarchien und ein kollegiales DU vom Azubi bis zum Vorstand * Exzellentes Essen in unserem erstklassigen Betriebsrestaurant und Getränkeflatrate (Kaffee, Tee, Wasserspender) * Betriebssportgruppen (Fußball, Volleyball, Zumba) und Teilnahme an Sportevents wie z. B. Drachenbootrennen * Prämie für patentfähige Entwicklungen * Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge * Regelmäßige innerbetriebliche Fortbildungen

Bewerben Sie sich jetzt um

Kundenbetreuer it service, software support medizintechnik
Sie werden auf eine andere Website weitergeleitet.
jetzt anmelden
Seien Sie der Erste, der neue Stellenangebote erhält
Mein Stellen-Alarm
Ihr Alarm wurde Ihrer Seite
Mein Stellen-Alarm
hinzugefügt.
Ihre Bestätigung steht noch aus,
gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang
und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen gesendet haben
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Euroimmun Ag