Sachbearbeiter Einkauf
Die Schuhmacher GmbH ist ein seit 1976 inhabergeführtes und unabhängiges Familienunternehmen. Unser Kerngeschäft ist der nationale und internationale Handel mit Stahl-, Erdungs- und Blitzschutzma- terialien sowie Bauspezialartikeln für den kompletten Bauwerksabdichtungsbereich. Darüber hinaus bieten wir auch eine Vielzahl von Produkten für den Obst- und Weinbergbedarf an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit
Ihr Aufgabenbereich:
- Ganzheitliche Betreuung des nationalen/internationalen Einkaufs in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Abwicklung und Optimierung der operativen und strategischen Einkaufsprozesse • Gewinnung neuer Lieferantenkontakte und Ausbau des bestehenden Portfolios • Sicherstellung einer effizienten Materialverfügbarkeit • Kontinuierliche Marktbeobachtung insbesondere der Rohstoffentwicklung • Allg. administrative Aufgaben und Stammdatenpflege • Erstellen und Auswerten von Statistiken und Einkaufskennzahlen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Bereich Einkauf und/oder Logistik • Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Produkten • Selbstständigkeit, Belastbarkeit, systematische und zielorientierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im engagierten Team • Kurze Entscheidungswege • Eigenständiges Arbeiten • Angemessene Vergütung
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