Teamleiter Customer Support

Buerostuhl24 - Weilheim - 21-07-2022 zur Vakanz  

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Funktion und Design für Zuhause

Mit unseren ergonomischen Stühlen arbeiten Sie gesund von Zuhause aus und schonen Ihren Rücken.

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Lassen Sie sich inspirieren

Sie finden bei uns Schreibtische mit großer Arbeitsfläche ebenso wie smarte Lösungen mit kleiner Stellfläche.

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Büromöbel

Entdecken Sie in unserem umfangreichen Sortiment eine große Auswahl an robusten Büromöbeln.

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Bringen Sie Ihren Laptop auf die optimale Höhe!

Der kompakte und vielseitige LAPTOP STAND aus massivem Aluminium zeichnet sich durch ergonomisches und ultrakompaktes Design aus.

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Stilvolle Loungemöbel

Die ST. LUCIA Lounge-Serie begeistert Ihre Gäste mit stilvollem Chic! Im schlicht-eleganten Design lassen sich Sessel und Sofa in Empfangsbereiche, Bistros oder im Wohnzimmer vielseitig kombinieren.

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Karriere - Teamleiter Customer Support

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Die HJH Office GmbH ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen und europäischer Marktführer im Online-Handel mit Bürostühlen. An unserem Standort in 82362 Weilheim wollen wir unser Team weiter verstärken und suchen zum baldmöglichsten Eintritt einen

Teamleiter Customer Support (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase:

  • Führung unseres Customer Service Teams (ca. 10 Mitarbeiter)
  • Förderung der fachlichen und kommunikativen Qualität der Mitarbeiter
  • Sicherstellung des Tagesgeschäfts unter Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
  • Planung und Durchführung regelmäßiger Feedback- und Beurteilungsgespräche
  • Enge abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder Kaufmännische Ausbildung, ggf. Vorkenntnisse im Onlinehandel und/oder Möbelhandel
  • mehrjährige, fundierte Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und mindestens erste Führungserfahrung
  • ein wertschätzender und motivierender Führungsstil
  • gute Wahrnehmungsfähigkeit für die individuellen Stärken eines Mitarbeiters
  • ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung
  • Versierter Umgang mit dem PC, den üblichen Office Programmen, dem Internet allgemein, sowie nach Einarbeitung mit unserer Warenwirtschaftssoftware

Wir bieten:

  • Eine Position mit interessanten Zukunftsaussichten in einem wachsenden Umfeld
  • Ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Aufgabengebiet in einem national und international tätigen, aufstrebenden Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung
  • Spaß bei der Arbeit: Es erwarten Sie immer neue und anspruchsvolle Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Die Möglichkeit Ihre individuellen Stärken bei uns einzubringen, eigene Ideen umzusetzen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und an neuen Herausforderungen zu wachsen
  • Ein motiviertes, leistungsorientiertes Team
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