Kundenberater Retention/Prevention

Sykes - Bochum - 09-03-2019 zur Vakanz  

Deutschland | Bochum

Sitel Group & Sykes are now Foundever™

Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.
Titel des Stellenangebotes
Kundenberater Retention/Prevention (m/w/d)
ID
33881
Funktion
Customer Service
Standort
Deutschland | Bochum
Erforderliche Sprachen
Deutsch
Vertragstyp
Unbefristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
22/04/2019
Beschreibung
Als Kundenberater im Bereich Retention bist Du der Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen rund um das Vertragsverhältnis.
Du erkennst, wo es gerade beim Kunden drückt und kannst ihm einfühlend eine individuelle Lösung bereitstellen.

Deine Aufgaben:

  • Durchführung von Telefonkontakten im Auftrag von Unitymedia
  • Kundenrückgewinnung und präventive Vertragsberatung, mit dem Ziel den Kunden weiter an das Unternehmen zu binden
  • Analyse der vertraglichen Situation des Kunden und das Bereitstellen einer äußerst zufriedenstellenden Lösung
  • Erfassen der Bedarfe und Wecken der Bedürfnisse beim Kunden und deren Ableitung zum passenden Produkt in einer exzellenten Dienstleistung

Deine Voraussetzungen:

  • Kaufmännische oder Vertriebs-Erfahrungen im Bereich Kundenberatung
  • Höchstmaß an Service- und Kundenorientierung
  • Konstruktive, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sichere Anwendung des MS-Office Pakets
  • Kommunikations- und Argumentationsstärke
  • Bereitschaft und Fähigkeit, die Anliegen der Kunden zu lösen
  • Fähigkeit und Freude an Rückgewinnungs-Aktivitäten
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Loyalität
  • Teamplayer mit hoher Selbstmotivation und Durchsetzungsstärke

Was bieten wir?

  • Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechender Eignung
  • Bezahlte Einarbeitung und Trainingsphase
  • ständige Begleitung durch Teamleiter und Coaches
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Sykes