Kaufmännischer mitarbeiter im onlinebezahlservice / work home

Sitel - via Jobtome - Magdeburg - 19-05-2020 zur Vakanz  

neues Angebot (19/05/2020)

stellenbeschreibung

Job Description Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundenservice Dienstleistungen. In Deutschland ist Sitel seit über 20 Jahren präsent und stellt einen wichtigen Baustein in der weltweiten Strategie des Unternehmens dar. Als Vorreiter in der sich wandelnden Kundenservice Branche legt Sitel einen starken Fokus auf digitale Kundenservice Strategien einschließlich Social Media Services. Dabei steht eine sehr hohe Servicequalität über die gesamte Kundenservice Prozesskette hinweg im Vordergrund. Mit globaler Präsenz und lokaler Stärke bedient das Unternehmen branchenübergreifend internationale und nationale Kunden aus dem B2B- und B2C-Segment. Durch die Kombination aus einem leidenschaftlichen Team und innovativen Zukunftstechnologien unterstützt Sitel seine Kunden, neue Absatzpotenziale zu erschließen, ihren Umsatz zu steigern sowie sich eine starke Position im Markt zu sichern. Die Sitel GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf beschäftigt rund 4. 000 Mitarbeiter an sieben Standorten innerhalb Deutschlands. Als Geschäftsführer zeichnet Christian Sajons verantwortlich. 1985 in USA gegründet, arbeitet Sitel heute weltweit für über 400 Geschäfts- und Privatkunden mit mehr als 75. 000 Mitarbeitern an 146 Standorten in insgesamt 22 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter sowie unter Dich erwartet ein interessanter Job im Homeoffice nach 6-wöchiger Einarbeitung in Bernburg. Sowohl erfahrene Kundendienstleistungsexperten als auch Berufsanfänger und Quereinsteiger aus anderen Branchen profitieren von der breiten Auswahl an Stellenangeboten. Zudem freuen wir uns über Bewerbungen von Studenten. Bewirb dich bei Sitel für unsere Niederlassung in Bernburg und durchlaufe unseren virtuellen Bewerbungsprozess. Das Jobangebot umfasst dabei vielfältige Aufgaben im klassischen Customer Care sowie Tätigkeiten rund um Financial Services. Wir suchen für unser Projekt im Onlinebezahlservice im Homeoffice nach knapp 6-wöchiger Einarbeitung in Bernburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Kaufmännische Kundenberater im Onlinebezahlservice / Contact Center Agent Inbound (m/w/d) Deine Aufgaben:
  • Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen rund um den Onlinebezahlservice - Lösung von Kundenproblemen - Bearbeitung und Hinterlegung der Kundenanliegen Unser Angebot an Dich:
  • Festgehalt plus Umsatzbeteiligung und Qualitätsprämie - Unbefristete Festanstellung mit 27 Urlaubstagen - Tolle Unternehmenskooperationen, z. B. Jobticket vergünstigt, viele reduzierte Onlineshops - Zuschuss zur Bildschirmbrille, Vermögenswirksame Leistungen - interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interne Ausbildungsmaßnahmen für Managementpositionen Was Du mitbringen solltest:
  • Idealerweise Vorerfahrungen im Kundenservice oder in kaufmännischen Anliegen - Eine ausreichende Internetverbindung und einen geeigneten Arbeitsplatz zu Hause - Sehr gute Deutschkenntnisse - Eine kommunikative und lösungorientierte Einstellung - Erfahrungen im Arbeiten am PC (gängige Programme) Wir konnten dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung online unter

Bewerben Sie sich jetzt um

Kaufmännischer mitarbeiter im onlinebezahlservice / work@home (m/w/d)
Sie werden auf eine andere Website weitergeleitet.
jetzt anmelden
Seien Sie der Erste, der neue Stellenangebote erhält
Mein Stellen-Alarm
Ihr Alarm wurde Ihrer Seite
Mein Stellen-Alarm
hinzugefügt.
Ihre Bestätigung steht noch aus,
gehen Sie bitte zu Ihrem E-Mail-Posteingang
und klicken Sie auf den Bestätigungslink, den wir Ihnen gesendet haben
mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Sitel