Kaufmännischer Kundenberater
Deutschland | Wilhelmshaven
Sitel Group & Sykes are now Foundever™
Dieses Stellenangebot ist abgelaufen.Titel des Stellenangebotes
Kaufmännischer Kundenberater
ID
53434
Funktion
Customer Service
Standort
Deutschland | Wilhelmshaven
Erforderliche Sprachen
Deutsch
Vertragstyp
Unbefristet
Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit, Vollzeit
Bewerbungsschluss
27/02/2020
Beschreibung
Zur Verstärkung der omnichannel Endkundenbetreuung suchen wir
zum 02.03.2020
:
Kundenberater
(m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Vollständige Case Bearbeitung gemäß Kundenauftrag in verschiedenen Datenbanken. Zur Zeit in E-Mail, Online und Chat mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit und Markentreue zu steigern.
- Ständige Wissenserweiterung bezüglich der unterstützten Produkte und Dienstleistungen
- Kompetente Entscheidung über Weiterleitung an weitere Service-Ebenen
- Vorbereitung von Emailantworten in Excel und online.
Deine Voraussetzungen:
Du bist gerne Teil eines gut funktionierenden Teams, hast analytisches Denkvermögen, einen ausgeprägten Servicegedanken, bist belastbar und flexibel? Zudem bringst Du diese Voraussetzungen mit?- Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch)
- Englisches Leseverständnis zur Nutzung und Pflege der Wissens- und Kunden-Datenbanken in englischer Sprache,
keine Gesprächsführung auf Englisch, selten englische E-Mails.
mehr...zur Vakanz
Weitere Jobs von Sykes