Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
Beruf und Familie
Essen und Trinken
Gesundheit
Nachhaltigkeit & Soziales
Sachbezug
Vorsorgeleistungen
LINHARDT
verpackt, was gesund oder schön macht, leicht verdirbt oder teuer ist. Weltweit sind wir Partner in den Bereichen Healthcare, Beauty und Home. In drei deutschen Werken entwickeln und produzieren wir Aluminiumtuben, Kunststofftuben, Aerosoldosen und weitere Verpackungen.Bei uns erwartet Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem modernen und innovativen Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, dass wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben!
Wir suchen ab sofort
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Festanstellung
Ihre Aufgaben:
Betreuung eines definierten Kundenkreises im In- und AuslandAbklärung und Beantwortung von Kundenanfragen (z. B. Termin, Menge, Druck, Abrufe, technische Details)
Auftragsabwicklung sowie Erfassung von Kundenaufträgen
Erstellen von Preiskalkulationen und Angeboten sowie Aktualisierung von Preislisten
Bearbeiten von Forecasts
Überwachung von Lieferterminen, Lagerbeständen, Auftragsabweichungen und Zahlungsverzug
Stammdatenmanagement
Debitorenanlage
Gelegentliche Dienstreisen zu unseren Linhardt-Standorten und zu Kunden
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder Fremdsprachenkaufmann (m/w/d), alternativ mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
SAP-Kenntnisse wünschenswert
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Zuverlässiges, kommunikatives und kundenorientiertes Arbeiten
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Das bieten wir Ihnen:
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten FamilienunternehmenFlache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
Eine Wohlfühlatmosphäre mit einem offenen und sehr guten Betriebsklima
Leistungsgerechte Vergütung
Attraktive Sozialleistungen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sommerprämie sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
30 Tage Jahresurlaub
Flexibilität durch mobiles Arbeiten (Homeoffice)
Onboarding von Anfang an durch unser Patenprogramm
Interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Verschiedenste Benefits wie Kostenübernahme für Kinderkrippe und Kindergarten, Fahrradleasing, Sport- und Gesundheitsförderung, Zuschuss zu Mitgliedsbeiträgen im Fitnessstudio
Bezuschusste Betriebskantine
Rabatte in verschiedenen lokalen Geschäften
Regelmäßige Mitarbeiterevents
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben, steht Ihnen gerne unser Recruiting Specialist Frau Jasmin Schiller unter +49 (0)9942 951 181 zur Verfügung.
Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf
NiederbayernJOBS.de
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kontakt für Bewerbung
Frau Jasmin Schiller
Kontaktdaten anzeigenBenefits
Arbeitsweg
Beruf und Familie
Essen und Trinken
Gesundheit
Nachhaltigkeit & Soziales
Sachbezug
Vorsorgeleistungen
Arbeitsort
Dr. Winterling Str. 40,94234
Viechtach
Mehr zum Job
BeschäftigungsartFestanstellung
Arbeitszeit
Vollzeit
Keywords
Vertriebsassistent (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Fremdsprachenkaufmann (m/w/d)
mehr...
zur Vakanz
Weitere Jobs von LINHARDT GmbH & Co. KG