Kundensupport Hubschrauberersatzteile AIRBUS Hubschrauberbau

Agilios personal - via Personal - 27-01-2024 zur Vakanz  

für unseren renommierten Kunden der
AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH
aus der
Luft- und Raumfahrtindustrie
am Standort in
86609 Donauwörth

:
IHRE AUFGABEN
Sie sind als
Customer Order Manager H145
(w/m/d) tätig
Sie sind die
Schnittstelle
zu den wichtigsten
Stakeholdern
um die
Verpflichtungen
von
Airbus
gegenüber den
Kunden
sicherzustellen
Sie führen die
Sicherstellung
und
Setzen
von
Prioritäten
u.a. bei den dynamischen
Komponenten
aus
Sie führen die
Sicherstellung
der frist- und qualitätsgerechten
Bearbeitung
aller
Kundenaufträge
und
Lieferungen
aus
Sie
kommunizieren
regelmäßig an
Kunden
über den
Auftragsfortschritt
Sie führen
Entwicklung
,
Überwachung
und
Weitergabe
von
Leistungsindikatoren
durch
Sie
verwalten
die
Prioritäten
in
Verbindung
mit den Kundenanforderungen
Sie
verwalten
die laufenden
Arbeiten
und der
Leistung
Sie
messen
die
Leistung
und
Qualität
der
Ausführung
von
Reparaturprozessen
Sie führen die
Sicherstellung
der
Schnittstelle
zwischen den verschiedenen internen und externen
Stakeholdern
aus
Sie
unterstützen
bei der
Einführung
von neuen
Prozessen
und
Projekten
Sie überwachen Prozessabweichungen und Unterbreiten von Vorschlägen für entsprechende Verbesserungsmaßnahmen
IHRE QUALIFIKATION
Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation

Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem
Einkauf, Beschaffung, Purchasing, Procurement, Disposition, Logistik, Logistics, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement

oder dem
Lieferantenmanagement
vorzugsweise aus der
Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive
oder der
Logistik
mit
Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von
AIRBUS
,
Premium AEROTEC, Bundeswehr, Wartungsbetrieb
oder einer
AIRLINE / Fluggesellschaft
mit
Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Sie besitzen gute
SAP
Kenntnisse
Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Sie sind team- und kommunikationsfähig
UNSER ANGEBOT
Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Sie erhalten übertarifliche Löhne sowie Leistungsprämien
Sie erhalten Branchenzuschläge nach BAP
Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP
Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen
Sie erhalten kompetente Ansprechpartner
Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz

IHRE BEWERBUNG

Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.
Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter
um.

Stellendetails:


Einsatzort:
86609
Bayern Deutschland

Branche:
Luft-/Raumfahrttechnik

Beruf:
Betriebswirt / Betriebswirtin (Fachschule / Ausbildung) für allgemeine Betriebswirtschaft

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Vergütung:
ERA Zieleingruppierung EG 11 A (Equal Pay Vergütung/Bezahlung Stundenlohn ab Einsatzbeginn)
mehr...

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