MA Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Scope Recruiting - Oldenburg - 16-05-2022 zur Vakanz  

Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit 3 Steuerberatern und dem dazugehörigen Team und schwerpunktmäßig in der Steuer- und Unternehmensberatung sowie der Existenzgründungsberatung tätig. Betreut werden u.a. Ärzte- und Zahnärztemandate, Handwerk, Handel, Industrie u.v.m.. Unsere Mandanten spielen bei uns die Hauptrolle.

Zu Deinem Aufgabenbereich gehören nach der Einarbeitung u.a.:

  • Du bist für die Lohn- u. Gehaltsabrechnungen verschiedener Mandanten zuständig
  • Du bist der Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Abrechnungen

Zu Deinem Anforderungsprofil gehören u.a.:

  • Idealerweise bringst Du eine Ausbildung zum Steuerfachwirt oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung mit und konntest schon Erfahrungen sammeln
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV/ Stotax ist Dir auch nicht fremd

Unsere Leistungen:

  • Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung mit den Möglichkeiten von steuer- und sozialversicherungsfreien Vergütungsteilen
  • Dein Arbeitsplatz ist ergonomisch gestaltet und besitzt eine hochwertige technische Ausstattung für die digitale Be- und Verarbeitung
  • Du nimmst an regelmäßigen internen und externen Fortbildungen teil
Wenn Du, wie wir, Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und ein gutes Betriebsklima setzt, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@gramberg-steuerberater.de z. Hd. Kai de Leve, Tel. 0441 2057210.

Vertraulichkeit wird zugesichert.

Jetzt bewerben

Persönliche Daten

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum

Kontaktdaten

E-Mail*
Adresse
Telefonnummer
Mobiltelefonnummer*

Berufsbezogene Daten

Gehaltsvorstellung
Frühester Einsatztermin
Berufserfahrung

Sonstige Daten

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Bewerbungsdokumente

Welches Dokument möchten Sie hochladen?

Einverständniserklärung

Einverständniserklärung*
Ich habe die
gelesen und stimme ihr zu.

Einverständniserklärung

Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Scope Recruiting