Unternehmenskultur

Harri112 - Norderstedt - 08-05-2020 zur Vakanz  

Im Mittelpunkt unseres Tuns steht allzeit der Kunde.

Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und arbeiten auf der Basis gegenseitiger Offenheit und Partnerschaft zusammen, dabei bekennen wir uns zu sozialer Verantwortung und schaffen unseren Mitarbeitern eine berufliche Heimat. Unsere Führungskräfte sind einem kooperativen und motivierenden Führungsstil verpflichtet. In Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern stehen das gemeinsame Erreichen von Zielen und die Zufriedenstellung der Kunden im Vordergrund.

Durch tatkräftige Unterstützung und berufliche Förderung erreichen wir eine dauerhafte und konstante Motivation unseres Teams. Dabei beachten wir die persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters und versuchen, diese mit den Zielen der HARRI GmbH in Einklang zu bringen.

Jeder Mitarbeiter trägt für alles, was er in seinem Delegationsbereich tut oder zu tun unterlässt, die Verantwortung. In die Delegationsbereiche greift der Vorgesetzte nur in Notfällen ein. Mitarbeiter und Vorgesetzte halten bei Problemen selbstverständlich Rücksprache, der Vorgesetzte steht hier mit Rat und Tat zur Seite. Jeder Stelleninhaber arbeitet mit anderen Stellen kollegial und konstruktiv zusammen. Bei der Erfüllung seiner Aufgaben ist der Mitarbeiter dazu angehalten, an der stetigen Verbesserung unserer Services mitzuwirken.

HARRI112 verbindet die Standorte der operativen Produktion und der Verwaltung in der Heidbergstraße 100 in 22846 Norderstedt zu einer Einheit. Diese Vereinigung dient der schnellen Reaktion und Flexibilität bei Wünschen, Modifikationen oder Fehlern. Das Gesamtinteresse des Unternehmens HARRI112 wird durch die Geschäftsleitung bestimmt. Die Bereiche des Service-Centers obliegen dem Servicecenterleiter, der Bereich des Vertriebs obliegt dem Vertriebsleiter. Ziel ist es, ein einheitliches und kongruentes Erscheinungsbild zu wahren.

Servicecenter Mitarbeiter m/w für die Gesprächsannahme
Norderstedt
Qualität, Service, Freundlichkeit.
Wir suchen Sie als Mitarbeiter m/w für die Gesprächsannahme in Teil- oder Vollzeit und auf 450 € Basis. Wir bieten ihnen eine Tätigkeit in einem seriösen und angenehmen Arbeitsumfeld der Automobilbranche. Es erwartet Sie ein fröhliches, unkompliziertes Team aus ganz unterschiedlichen Alters- und Berufsgruppen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.

Ihr Profil:
Sie haben Automobil Affinität, Spaß am Telefonieren, sind freundlich, offen und kommunikationsstark.
Sie sind teamfähig, motivieren nicht nur sich, sondern auch Ihre Kollegen.
Neben den üblichen Fähigkeiten einer Inbound-Servicekraft verfügen Sie über Kenntnisse in Gesprächstechniken.
Englischkenntnisse wären von Vorteil.
Grundlegende PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: HARRI GmbH, z.Hd. Frau Beate Stahl, Heidbergstraße 100, 22846 Norderstedt.

mehr...

zur Vakanz

Weitere Jobs von Harri112